So, einen Schritt weiter. Habe am Freitag die Papiere bekommen.Auto steht beim Händler
.es müssen noch AHK, AT Reifen und Unterbodenschutz montiert werden. Auch der Termin bei der Zulassungsstelle ist erst in 3 Wochen
Hoffe das es mit der Zulassung ohne Probleme klappt, da lasse ich mich überraschen.
Wartezimmer oder wann ist er da.
-
-
Morgen sollen auch meine Papiere da sein. Donnerstag ist der Termin bei der Zulassungsstelle . Mal sehen wie die sich dort anstellen.
-
Morgen sollen auch meine Papiere da sein. Donnerstag ist der Termin bei der Zulassungsstelle . Mal sehen wie die sich dort anstellen.
Ist eigentlich ziemlich easy
-
Ja cool, endlich. Wird schon klappen auf der Zulassungsstelle 👍👍👍
-
Da kann es am Wochenende schon auf große Fahrt gehen. Freu mich für jeden der das "Wartezimmer" verlassen darf.

-
Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass die Auslieferung von der ursprünglichen 32KW auf die 44/45 verschoben wurde. 🥲💩
Ich freue mich aber für alle, die schon unterwegs sind. 😅
-
Hallo! Zeit, dass ich auch mal in dem Wartezimmer platznehme. Bestellt habe ich am 9. Juni und es sind 15 Wochen vergangen. Avisiert wurde mir das Fahrzeug für Mitte August (das Jahr hat der Verkäufer nicht erwähnt). Bislang noch keine Nachricht über Lieferung, auf Nachfrage dann die Aussage "eventuell in 2 Wochen". Aber wie ich gesehen habe, sind da noch andere, die längere Wartezeit hinter sich haben. Schönen Gruß in die Runde!
-
timedoc Hallo !
Kann dein Leid verstehen. Ich habe am 30.06 bestellt soll KW 51 kommen. Mein Händler war von Anfang an nicht so optimistisch wie deiner.
Aber alles wird gut und irgendwann ist der "dicke" da.

-
Meiner ist auch Freitag 18.09 im Autohaus angekommen, warte auch noch auf die Papiere. Der 212 wurde im Februar als Lagerwagen bestellt, ich hab ihn am 15.06 gekauf, sollte in 1, 2 Wochen da sein , 3 Monate gewartet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!