Beiträge von Mik

HUK Coburg mit 12000 km: Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Aufgrund der Rückmeldungen hier im Forum habe ich ebenfalls um ein Angebot bei der VHV gebeten. 😅

Ich habe bei AliExpress diese Blenden für das Lenkrad bestellt:

Auto-Lenkrad-Tasten Dekorativer Rahmen Aufkleber Passend für BAIC 212 T01 2025 2026 Carbon-Faser-Optik Lenkrad-Verkleidung

Auto-Lenkrad-Tasten Dekorativer Rahmen Aufkleber Passend für BAIC 212 T01 2025 2026 Carbon-Faser-Optik Lenkrad-Verkleidung
    a.aliexpress.com

Ich kann euch davon nur abraten.

Die Lackierung ist mangelhaft und leicht verkratzt.

In der unteren Blende ist ein Fremdkörper im Lack eingeschlossen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe meine Schmutzfänger gestern erhalten.

Ich glaube da ist beim Verpacken etwas schief gelaufen. 💩

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das Material ist übrigens fester Kunststoff, kein Gummi.

Wenn es für 4x4 ist kann man doch mindestens 150% Aufschlag nehmen. 😄

Ansonsten gibt's bei Amazon etc. bestimmt passende und abgerundete Rundbleche. Dann noch die Löcher Bohren. Danach die Grundierung und Lack drauf - fertig. 🫡

Hallo Bolle, erst einmal danke für das Video!

Ich bin auch (wieder) seit einigen Tagen über das Thema am Grübeln. 😁

Zu Thule: für den Spinder gibt es ja diesen Spare Tire Adapter, der dann den dritten Bikeplatz blockiert.

Ich finde die Lösung insgesamt sehr gut, aber das mit der Hecktür finde ich auch nicht optimal.

Den Yakima Spare Ride (wie oben der Link von Aliexpress) gibt es hier in Deutschland deutlich günstiger. Allerdings fehlt der kleine Kasten für die Kamera. Yakima SpareRide 

Und die Hecktür müsste wie bereits beschrieben wahrscheinlich verstärkt werden.

Ich werde mir wohl erst einmal Querträger für das Dach bestellen, denn die Thule FastRide hätte ich eh schon.

Hast du dir mal das Video bei Aliexpress angesehen? Wenn das bei uns so aussieht wie im Video, ist über dem Spiegel schon ein freier Kabelstrang verfügbar.

Zum Kofferraum kann ich leider nichts sagen.

Ich werde die Dashcam vermutlich auf gut Glück bestellen. So richtig happy bin ich damit nicht.

Ich werde meinen Erfahrungen dann hier auch gerne teilen, aber erst einmal muss der Wagen ankommen. 😅

Bis die Garantie abgelaufen ist, gibt es hoffentlich einen Jail break für die Software. 🙈

Diese Lösung hier finde ich irgendwie besser, als unsere fest verbaute Version. 🙂

Mich wundert es, dass es noch keine ordentliche Aliexpress Lösung zum abdecken der Verkleidung (nach Demontage) gibt. 😂

Nur weil Dir die Marke nicht gefällt, oder weil Du gerne eine Neutrale Abdeckung hättest?

Ich finde das 212 darauf ganz cool, aber das Branding irgendwie viel zu überdimensioniert. 😅

Ich finde auch, dass Redust ein paar coole Lösungen anbietet, aber es wirkt für mich persönlich einfach nicht so elegant.

Aber das ist ja zum Glück wieder alles Geschmackssache. 🙂

Gut das Geschmäcker verschieden sind😃 für mich war das edel anmutende Alu im Innenraum und die vielen Ablagen auch ein Grund das Auto zu kaufen 🤷‍♂️

Definitiv! 😄

Es gibt ja auch reichlich Chrom Liebhaber.

Bei mir wird langfristig alles schwarz werden.

Die Frage ist nur, ob man das auch einigermaßen günstig verändern kann. 😉

Ich hoffe, dass HVO offiziell genehmigt wird.

Dann bin ich bei HVO auch in der Bütt.

Bis dahin wird halt Ultimate getankt. 🤷🏻‍♂️

Falls jemand etwas hört, gerne hier im Forum melden. 🙂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.