Linnemarc Was ist denn aus den Stoßdämpfern geworden?
Wurde 3 Wochen nach Reklamation ausgetauscht
Linnemarc Was ist denn aus den Stoßdämpfern geworden?
Wurde 3 Wochen nach Reklamation ausgetauscht
Hallo in die Runde, hattet ihr evtl auch schonmal das Problem, dass das Display beim Starten nicht hochfährt?
Frage: schonmal bei jemandem das Display nach dem starten des Wagens schwarz geblieben oder evtl nur die 212 ausgeleuchtet? Wenn ja, was habt ihr getan?
Gruß
Hey die Scheibe war innerhalb von einer Woche da. Das wichtige Teil nicht verfügbar sind ist schon krass
Morgen sind zwei Wochen verstrichen ... Noch keine Info wann die oder der Dämpfer kommt
Mein BAW fehlt auch noch.
Kann jemand bitte bei Gelegenheit die Maße mitteilen / ermitteln?Breite / Tiefe Abdeckplatte- Breite / Tiefe / Höhe Volumen zwischen Radkästen und Hintersitzbank.
Vielen DankJ. Ernst
PS.: Bei mir soll es angeblich noch 3 Wochen dauern
Bis das Auto oder die Papiere kommen?
Er schreibt:
"In das hintere", nicht Heckscheibe!
Dann fährt man auf der Autobahn wohl sehr selten "rückwärts".
Die hinteren Türen haben auch Scheiben bzw. das Fenster im Kofferraum, wenn da ein "Querschläger" vom Rad eines Fahrzeugs beim überholen rein geflogen ist, ist eine der hinteren Scheibe kaputt.
Hoffentlich gibt's da schnell ein Ersatzteil.
Sag mal bescheid, wie lange das dauert. Ich warte auf einen neuen Stoßdämpfer. Bin da auch mal gespannt
Gerne Fotos..
Ich wollte mit Duraply Allwetter Platten von Bauhaus arbeiten, die gibt es in 9, 12 und 18 mm und die bekomme ich hier als Zuschnitt.
Welche Dicke hast du bei der Tischlerplatte verwendet?
19 mm
Schublade ist wichtig. Allein wegen dem Versatz. Habe mir als gelernter Tischler selbst eine gebaut und in Wagenfarbe lackiert. Oben auf der Ablagefläche eine passende stabile Antirutsch Matte und fertig ... Wegen dem Gewicht, kann ich eine Tischlerplatte empfehlen. Ist gut händelbar...
Scheints das Montagsmodell erwischt zu haben. Drücke Dir die Daumen!
Und nach drei Jahren fällt er auseinander ... Es ist glaube ich ein Fehlkauf ... Schnell weg und zurück zur Qualität
Montagsmodell ist gut ... Aber wenn ich lese, dass die Stoßdämpfer von vorne rein nichts taugen, dann frage ich mich, wann ich den nächsten Termin in der Werkstatt habe ...
Uuuuuuuwe
Genau und morgen liest du von einem Großbrand in Hamm verursacht durch ein chinesisches Fahrzeug. Das wars dann mit dem Image vom coolen chinesischen Offroader 😂
Im Ernst, auf den Bildern von Linnemarc sieht das für mich eher wie Öl aus 🤷 Auf dem Foto vom Fahrwerk kann ich nichts erkennen, aber es gibt auch noch scheinbar ältere Flecken in der Nähe…..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Nach 900 km Stoßdämpfer kaputt ... Wann der Ersatz kommt, konnte keiner sagen ...
DieGute Frage. Wie findet man das raus?
Überlege gerade, ob das auch U-Bodenschutz sein könnte.War ja recht warm die Tage.
Dafür ist es aber bisschen viel. Fahre morgen früh zur Werkstatt und lasse das prüfen. So gehen die Urlaubstage dahin ... Hoffe es ist dann auch genug. Zweimal Werkstatt in zwei Wochen
Überlege gerade, ob das auch U-Bodenschutz sein könnte.War ja recht warm die Tage.
Gute Frage. Wie findet man das raus?
Bei meiner Stamm Tanke hab ich den Jimny ja auch inklusive Dachträger durch die Waschstraße fahren dürfen. Hab dann heute dem Boss mal den BAW kurz gezeigt und er meinte kein Problem. Alles was Breite 2,40 m x Höhe 2,40 m nicht überschreitet funktioniert. Also werde ich das demnächst mal testen.
Ich kann die Stelle eingrenzen. Aber woher genau kann ich nicht sagen. Naja... haben die Skeptiker doch Recht
Erfahrung leider miserabel bis jetzt. Zuerst Scheibenwischer vorne kaputt jetzt verliert er Öl ... Achja, habe die Kiste jetzt zwei Wochen 😂
Schade, da bin ich mal gespannt was es dann war. 👍
Ein Relais war kaputt. Wurde getauscht. Jetzt läuft alles
Gibt es ein Verzeichnis über Vertragswerkstätten?
Hatte den Fehler gemeldet ... Das wird wohl ausgesessen ...
…..und du schleuderst den Purschen zu poden 😤
Habe ich versucht. Keine Regung 🤷🏼♂️