Beiträge von Brenner

Hallo an Alle :smiling_face:

Schlechte Neuigkeiten in Sachen AHK :loudly_crying_face:.

Mit diesem Setup wird es keinen TÜV geben.

Das ganze scheitert schon bei der Beleuchtung. Alles was muss geht Licht, Blinker, Nummernschildbeleutung und natürlich Bremslicht, aber wie bei uns ja lustig vorgeschrieben Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht eben nicht :pouting_face:. Man kann halt aus der Original 7 Poligen Leitung nicht alles rausziehen. Des weiteren hat bolle recht, ein Radträger darf nicht drauf und eine Antischlingerkupplung auch nicht dran.

Karadeniz die 2,5t bleiben und die Adapterplatte zur Aufnahme der AHK wird ausgetauscht gegen die Originale.

Zum Abschluss nu :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich werde das Setup so nutzen. Um im Standard Anhänger ein paar Bretter ausm Baumarkt zu holen reicht das allemal.

Einfach nicht anhalten lassen ist die Devise :winking_face_with_tongue:.

Gruß Brenner

Hallo in die Runde :smiling_face:

Ich habe heute das gleiche Setup wie von AN beschrieben (siehe weiter oben) bei meinem BAW Dealer vorbei gebracht, da mein Wägelchen ja

erst im Dezember kommt. Er wird es an einem Vorführwagen verbauen und dem TÜV vorführen.

Mal sehen was dabei rum kommt.

Gruß Brenner

Karadeniz

So ans Eingemachte nu :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Habe den Wagen am 30.06 zum Grundpreis von 39,995€ + Überführung 950€ also 40,945€ inkl. MwSt. bestellt.

Ab 01.07 war der Grundpreis 41,850€ + Überführung 950€ also 42,800€ inkl. MwSt..

Also haben die von einem auf dem anderen Tag mal eben 1,855€ drauf geballert:pouting_face:

U.B.

Brauchst du nur einen Deckel für das Loch nach Ausbau vom Suchscheinwerfer ?

Ich arbeite an einer Abdeckhaube für dat ganze Dingen welche von der Motorhaube gehalten wird, damit alles sicher durch die Waschanlage kommt.

Soll alles ausm 3D Drucker fallen :smiling_face:

Oh Wow :exclamation_mark:

Danke für den <3lichen Empfang von euch allen.

Ja in der Tat bis Dezember is noch lang hin :loudly_crying_face:. Fahre aber 1x die Woche zum Dealer meines Vertrauens las mir den Schlüssel geben vom Vorführer und

setz mich stolz wie Bollle hinters Lenkrad :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:.

U.B. Werde versuchen Ali nicht ganz zu räumen :winking_face:

Hallo Leute :exclamation_mark:

Nach schon längerem mitlesen ist es nun mal an der Zeit sich vorzustellen :exclamation_mark:

Bin der Brenner (Jens) aus dem Sauerland. Leider kann ich mom nur lesen , hab noch schnell am 30.06 zum alten Preis bestellt und muss leider bis zum Dezember auf das herrliche

Gefährt warten :loudly_crying_face:. Zum Trost hab ich Aliexpress schon fast leer gekauft :grinning_squinting_face: und auch bei Redust zugeschlagen.

Ich freue mich auf regen Austausch zum Auto und allem was dazu gehört mit euch :exclamation_mark:

Gruß Brenner