Das finde ich schlichtweg unfassbar ...
Dito
Das finde ich schlichtweg unfassbar ...
Dito
Na dass sind ja keine guten Aussichten bei meinem bestellen Benziner bei EU Mayer. Ich hab aber gleich die Lieferzeit von 5-6 Monaten im Vertrag stehen.
Hallo unser BAW ist da , alles OK (nach knapp 450 km) fährt super wizard dongle und DAB sind top . Kein Alarm bei 120 km/h !
Hallo unser BAW ist da , alles OK (nach knapp 450 km) fährt super wizard dongle und DAB sind top . Kein Alarm bei 120 km/h !
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt
Könntest du bitte bitte ein Bild deiner Software Version posten?
Idealerweise hier Versionsstand - Software - BAW-Forum
Vielen Dank , mache ich gern wenn ich die Version rausfinde .
Wird ein wenig dauern bin unterwegs.
Die Papiere sind tatsächlich am Freitag angekommen. Habe vorhin den Anruf von meinem Händler bekommen, Wagen ist angemeldet und kann morgen früh abgeholt werden.😄😁😆
Am Samstag noch ohne Kennzeichen….
Glückwunsch. Meiner steht auch beim Händler. Papiere sind auch da, nur die Anhängerkupplung nicht. Mein Händler hat noch keine Antwort von Indimo bekommen wann sie geliefert wird. Auto ist auch mit 2 Monaten Verspätung angekommen. Bin mal gespannt wie lange ich auf die Anhängerkupplung warten muss.
Bei mir ist es umgekehrt, die Ahk liegt bereit, es fehlt einzig das Fahrzeug..
Aber:
er soll diese Woche kommen...
bawanderer Gratuliere! Habe mir deinen BAW schon im Original angesehen, da ich meinen dort auch bestellt habe. Dauert noch bis Oktober, da erst der Wagen meiner Frau vorher abgegeben werden muss. Viel Spaß mit dem weißen Riesen und gute Fahrt!
Congratulations on your purchase. Enjoy your 212.
A question: I see in the photo that it has the adjustable spotlight on the left fender.
Will they deliver the car like this?
I say this because here in Barcelona, my 212 (like everyone else) doesn't have it and the dealer told me that it didn't because it's not yet approved at European level (¿¿¿???). 🤔
I think they answered me with the first nonsense they could think of.
Thanks
CarLETS (Manresa, Barcelona, Catalonia, Spain)
Alles anzeigenCongratulations on your purchase. Enjoy your 212.
A question: I see in the photo that it has the adjustable spotlight on the left fender.
Will they deliver the car like this?
I say this because here in Barcelona, my 212 (like everyone else) doesn't have it and the dealer told me that it didn't because it's not yet approved at European level (¿¿¿???). 🤔
I think they answered me with the first nonsense they could think of.
Thanks
CarLETS (Manresa, Barcelona, Catalonia, Spain)
Yes, in Germany the spotlight is standard.😉
Hi
The 212 is not a mass-produced vehicle with a uniform European type approval. Therefore, in Germany, each vehicle has to undergo an individual approval process before it can be registered for road use.
It is probably similar in Spain, and I assume your inspection authority did not approve this particular part.
Hallo,
meiner sollte eigentlich in der 33 Woche kommen wurde aber verschoben weil die BLG nicht mit der Versiegelung nachkommt 🤔. Soll jetzt Mitte September beim Händler sein, hab ihn am 15.06 gekauft, ist ein Lagerfahrzeug was im Februar bestellt wurde.
Zielgerade! 👍😊
23.2.26 bestellt. Lieferzeit mai/juni. Jetzt ist Herbstanfang. Seit mai nur ausreden. Keine Info. Keine Konversation vom Händler.
Angeblich ist er da. Und jetzt warten wir angeblich seit sechs Wochen auf die Papiere. Wer es glaubt. Das war wohl das letzte Auto , dass ich bei diesem Händler bestellt habe . aber ich glaub auch die anderen Händler sind nicht besser. die stecken alle unter einer Decke . inklusive Indimo.
23.2.26 bestellt. Lieferzeit mai/juni. Jetzt ist Herbstanfang. Seit mai nur ausreden. Keine Info. Keine Konversation vom Händler.
Angeblich ist er da. Und jetzt warten wir angeblich seit sechs Wochen auf die Papiere. Wer es glaubt. Das war wohl das letzte Auto , dass ich bei diesem Händler bestellt habe . aber ich glaub auch die anderen Händler sind nicht besser. die stecken alle unter einer Decke . inklusive Indimo.
So ... der Beitrag kam in die Moderation, ich musste den Inhalt auch erst einmal sacken lassen und überlegen, ob ich den Beitrag einfach lösche ...
Du fragst niemanden hier zuvor nach seinen Erfahrungen. Du postest genau einen Beitrag und dieser besteht eigentlich nur aus Vorwürfen und Unterstellungen.
Du hast KEIN NORMALES Auto gekauft, dies sollte Dir bewußt sein.
Wenn Dein Auto "angeblich da ist": Warum fährst Du nicht hin und schaust nach?
Und ja, es kann dauern mit den Papieren. In Deinem Fall scheinbar etwas länger als bei Anderen.
Und was soll heißen; "Die stecken alle unter einer Decke" ?!
Das müssen sie, denn sie arbeiten zusammen.
Du hättest Dich zuvor bei jedem von uns informieren können.
Wenn man einfach nur einen Ort sucht um Dampf abzulassen, ist man bei Facebook besser aufgehoben.
Gerne höre ich mir zu Ajaegerk `s Beitrag andere Meinungen an.
Wir sollten das alle in Ruhe angehen... Ich meine Mike hat da völlig recht!! das Auto ist nicht normalo
und das ist jedem von uns bekannt die dieses Fahrzeug bestaunen.... so wie ich zum Beispiel. Ich kann auch Ajaegerk gut verstehen, wenn er seine Freude zu seinem Auto bisschen anders ausdrückt. Wiederrum hat Mike auch recht!!! Wir dürfen keine negativen Vorurteile bilden wenn wir den Ablauf hinter den Kulissen nicht kennen.
Aber eins kann ich noch sagen... Ihr Glücklichen!!! Ihr habt wenigstens das Ziel erreicht oder könnt die Ziel gerade sehen. Ich arme Sau hab erst nächsten Freitag einen Termin zur Probefahrt... Nur da sehe ich auch das gute in der Sache, denn ich werde das Ding den ganzen Tag haben und es richtig im Wald austesten![]()
![]()
Hallo zusammen,
meinen am 22.8 bestellt, wenn ich Glück hab kann ich Ihn nächste Woche zulassen.
Alles anzeigenSo ... der Beitrag kam in die Moderation, ich musste den Inhalt auch erst einmal sacken lassen und überlegen, ob ich den Beitrag einfach lösche ...
Du fragst niemanden hier zuvor nach seinen Erfahrungen. Du postest genau einen Beitrag und dieser besteht eigentlich nur aus Vorwürfen und Unterstellungen.
Du hast KEIN NORMALES Auto gekauft, dies sollte Dir bewußt sein.
Wenn Dein Auto "angeblich da ist": Warum fährst Du nicht hin und schaust nach?
Und ja, es kann dauern mit den Papieren. In Deinem Fall scheinbar etwas länger als bei Anderen.
Und was soll heißen; "Die stecken alle unter einer Decke" ?!
Das müssen sie, denn sie arbeiten zusammen.
Du hättest Dich zuvor bei jedem von uns informieren können.
Wenn man einfach nur einen Ort sucht um Dampf abzulassen, ist man bei Facebook besser aufgehoben.
Gerne höre ich mir zu Ajaegerk `s Beitrag andere Meinungen an.
Ich sehe das sehr Ähnlich wie Mie , der Hersteller und das Auto sind neu und waren nicht wie BMW, Mercedes, Ford, etc schon länger auf dem Eu markt .....das da manches nicht so läuft hängt ja schon an den Einzelabnahmen beim TÜV etc.
Wenn man die von Europäischen Herstellern gewohnten service praxis möchte, sollte man keinen Exoten kaufen, das gilt für viele Dinge , für mich ist die Grundeinstellung ist die falsche.
Warscheinlich für Ajaegerk ein Fehlkauf ![]()
Ich bin mir sicher das man auf Grund verschiedener Gegebenheiten, den Vetrag stornieren kann , und man dann ggf bei Mitsubishi , Toyota , Hyundai ein anders Auto bekommt.
Pionierarbeit war noch nie Reibungsfrei und einfach , da sollte man anders ran gehen ![]()
Danke fürs Stichwort - EXOT.
Du bekommst etwas (was nur Wenige haben),
Du verlierst etwas (was Du gewohnt bist).
Das Stichwort ist "Erwartungsmanagement". Bei einem Exoten kannst Du mit ganz anderen Fragen konfrontiert werden, als bei einem Standardfahrzeug oder Topseller. Und evtl. musst Du auch mal improvisieren. Und zumindest eine Zeit lang mit Provisorien leben können. Und als Fahrer eines alten amerikanischen LKW ohne echte Vertragswerkstätten in D, der damit trotzdem langstreckenumtriebig ist, schätze ich die Situation mit dem BAW 212 Kleinserie sogar als vergleichsweise komfortabel ein. Als Nicht-Schrauber ist dann halt eine konstruktive, fachkundige und ideenreiche Werkstatt in der Nähe nicht verkehrt. Dann geht viel, habe ich durch meinen "Dicken" (Lüa > 6m, tzGG > 4to)) gelernt.
Hoffe das hilft ein wenig. ![]()
Servus, Kosmo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!