Wie sind denn da die wechsel Intervalle?
Beiträge von Henning
-
-
Hallo Zusammen,
stimmt es das die Ölpumpe beim Diesel über einen im Öl laufenden Zahnriemen angetrieben ist.
-
Hallo zusammen,
meinen am 22.8 bestellt, wenn ich Glück hab kann ich Ihn nächste Woche zulassen.
-
Ich hatte beim Händler angefragt und er schickte mir das Amgebot per Mail nach meinem Rückruf hat er mir auch gleich mitgeteilt das die Preise sich erhöhen werden.
Mir aber den alten Preis noch zwei Wochen gewähren würde, da er mir das Angebot schon per Mail geschickt hatte.
Hab dann auch gleich zugeschlagen

-
Ich war ja sehr am pickup interessiert,deswegen hatte ich mich beim Verkäufer über beide Modelle informiert.
Also ich weiß 100 Prozent, das der pickup eine zusätzliche mittelsperre im Bestellformular stehen hatte!
Ich hab mich jetzt noch mal eingelesen und verstehe jetzt auch was mir hier im forum auch schon gesagt wurde ,warum der t01 keine Mittelsperre braucht.
Ich bin am Anfang davon ausgegangen man könnte den t01 auch ganz normal mit dem H4 auf der Straße bewegen.
Gut das ich hier nochmal aufgeklärt worden bin.
-
Die genaue Aussage vom Händler war, jede Störung beim Adblue (wenn Sie denn vorkommt) ist mit der Garantie abgesichert.
Falls ich irgendwelche Zusätze reinmische ist die Garantie futsch.
-
-
Das Thema Additive für Adblue hatte ich auch mit meinem Händler!
Er hat mir Hinsichtlich der Gewährleistung dringend davon abgeraten.
-
Hallo,
mal ne Frage zum Ersatzrad, ist da auch ein Reifendrucksensor drin?
-
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren ob beim Pickup und dem ,ich sag mal Kastenwagen, der Antriebstrang gleich ist.
Wenn ja, wieso haben die die Mittelsperre nicht im Kastenwagen auch verbaut?
Und weiter gedacht, lässt sich die Mittelsperre eventuell freischalten oder nachrüsten?
Gruß