Bei all den tiefsinnigen Beiträgen denke ich an ein Wartezimmer beim Arzt. Jeder hat sein Wehwehchen. Und das pflegt und kommuniziert jeder gerne....
Ist mir im Moment schei..egal, gerade erfahren, dass meiner beim Händler in der Halle steht.....![]()
![]()
Bei all den tiefsinnigen Beiträgen denke ich an ein Wartezimmer beim Arzt. Jeder hat sein Wehwehchen. Und das pflegt und kommuniziert jeder gerne....
Ist mir im Moment schei..egal, gerade erfahren, dass meiner beim Händler in der Halle steht.....![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!
(ich glaub, HEUTE liest er das nicht mehr...) 😊
Doch, liest er...😇
Der Dicke bekommt noch Ahk, Reifen ( wird ja quasi auf Platzhaltern ausgeliefert), Scheibentönung ....
und die Papiere sollten auch noch kommen.....wenn der Händler dem Importeur die €€ rübergeschoben hat....
Wird also noch etwas anhalten, der Vorfreudezustand...
Ich werde aber Anfang der Woche mal messen gehen wg Schublade und mir bei der Montage der Ahk den Unterboden und die Hohlräume anschauen.
![]()
Glückwunsch! Mir kam vorhin auf dem Weg zum Getränkemarkt ein Transporter entgegen mit genau einem Einzigen Sahara-Gelben 212er ...
Habe den LKW-Fahrer angeblinkt und gegrüßt.
Hat er laut gehupt und geblinkt! Geilo!
Heute die Nachricht bekommen dass "Black Betty" nächste Woche geliefert wird![]()
Die Lieferzeit wäre dann genau 20 Wochen, mal sehen wie lange es braucht die Allwetterreifen und die Scheibenfolie zu montieren, und die Papiere müssen natürlich auch noch kommen. Aber wenn das Wägelchen erstmal da ist, dann ist schon viel gewonnen.
Kann es kaum erwarten damit vom Hof zu fahren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!