- Offizieller Beitrag
Bei uns im Kreis HS habe ich jetzt schon vier Stück gesehen. Supi!
Bei uns im Kreis HS habe ich jetzt schon vier Stück gesehen. Supi!
Und die Warterei hat sich gelohnt gell. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt 👍
Ja, auf jeden Fall, jetzt macht das Autofahren wieder richtig spaß.
Hallo an alle,
ich hab meinen am 15.06 gekauf, war ein Lagerfahrzeug was der Händler im Februar bestellt hat. Der Wagen soll die Woche 12.08 beim Händler ankommen.
Bei mir geht es noch ewig.....
Aber so in etwa wird er werden 😊
Meiner auch. 🤩
Die schwarze Beklebung kommt dann noch
Hallo zusammen,
nach Tipps aus dem Forum habe ich dann doch mal beim Händler nachgefragt, ob für den am 01.04.2026 bestellten BAW zumindest schon eine VIN vorhanden ist. Er bestätigte mir dies und somit kann ich dann vielleicht doch noch diesen Monat mit der "Ankunft" (zumindest beim Händler) rechnen.
Das Nummernschild wartet auf Verwendung....
Zwischenzeitlich kann ich ja noch weiter interessante Informationen im In- und Ausland recherchieren (sehr interessant neben "bawauto.com" auch "212.md"). !!
Nach zig Nachfragen sowohl beim Händler als auch Indimo direkt soll meiner in der 35KW vom Händler ausgeliefert werden…. ich bin sehr gespannt!
Hallo Leute,
seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Besitzer eines BAW 212. (freu)
Die ersten 700km hat er schon hinter sich. Sehr zufrieden !
Von meiner ursprünglichen Bestellung (April) bin ich zurück getreten.
Vielleicht eine Chance für jemanden, der noch einen sucht !!!
Da aktuell noch immer keine VIN vorlag und mein altes Auto schon verkauft war, mußte ich nach
einer Alternative suchen.
In Gotha wurde ich fündig und habe zugeschlagen.Der Händler hatte mir die Unterlagen per Express
geschickt und am nächsten Tag habe ich ihn zugelassen. Alles ohne Probleme.
Neue Reifen sind bestellt und die Tönungsfolie bekommt er wenn die AHK beim Händler ist.
Wünsche allen die ihn schon fahren oder noch warten, eine schöne Zeit !
Alles anzeigenHallo Leute,
seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Besitzer eines BAW 212. (freu)
Die ersten 700km hat er schon hinter sich. Sehr zufrieden !
Von meiner ursprünglichen Bestellung (April) bin ich zurück getreten.
Vielleicht eine Chance für jemanden, der noch einen sucht !!!
Da aktuell noch immer keine VIN vorlag und mein altes Auto schon verkauft war, mußte ich nach
einer Alternative suchen.
In Gotha wurde ich fündig und habe zugeschlagen.Der Händler hatte mir die Unterlagen per Express
geschickt und am nächsten Tag habe ich ihn zugelassen. Alles ohne Probleme.
Neue Reifen sind bestellt und die Tönungsfolie bekommt er wenn die AHK beim Händler ist.
Wünsche allen die ihn schon fahren oder noch warten, eine schöne Zeit !
Na da gratulier ich doch!
Hallo in die Runde!
Letzte Woche Samstag hab ich auch einen in grün bestellt.
Lieferzeit 24 Wochen.......
Werde die Zeit nutzen um nach Zubehör etc. zu recherchieren........
Freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf!
LG Heiko
Servus Günter…..sorry aber das mit dem (freu) üben wir noch oder? Etwas mehr Engagement bitte 😂👊
Alles anzeigenHallo in die Runde!
Letzte Woche Samstag hab ich auch einen in grün bestellt.
Lieferzeit 24 Wochen.......
Werde die Zeit nutzen um nach Zubehör etc. zu recherchieren........
Freu mich auf jeden Fall schon riesig drauf!
LG Heiko
Servus Heiko, Gratulation 👍 Da kann man mittlerweile viel Zeit auf diversen Websites verbringen…..das verkürzt die Wartezeit und die Vorfreude wird immer mehr. 👍
Servus Heiko, Gratulation 👍 Da kann man mittlerweile viel Zeit auf diversen Websites verbringen…..das verkürzt die Wartezeit und die Vorfreude wird immer mehr. 👍
Danke dir!
Ja das stimmt auf jeden Fall!
Ich habe auch die Hoffnung das bis dahin der Zubehörmarkt noch vielseitiger wird.
Geplant ist bis jetzt auf jeden Fall eine AHK, bessere Konservierung, AT-Reifen mit 3 PSMF in 285/70R17, Höherlegung und evtl. folierte Scheiben…….😁
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines grünen 212,nach 3 Monaten Wartezeit.
Gruß Dirk
Na denn allzeit gute Fahrt und viel Spaß am Grünen👍
Dankeschön
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines grünen 212,nach 3 Monaten Wartezeit.
Gruß Dirk
Nur 3 Monate, das ging aber schnell.
ich warte schon fast 4 Monate, mal sehen wann er ankommt ![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren BAW 212 schon in Empfang nehmen durften! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit den Autos! 🚘
Ich freue mich auch schon riesig auf meinen, muss mich aber leider noch gedulden. Zu mir hieß es November/Dezember als Liefertermin. Bis dahin vertreibe ich mir die Wartezeit wohl auch erst mal mit der Zubehör-Recherche. 😂 Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!