Dann warten wir mal ab![]()
Beiträge von Kaba-König
-
-
Angesichts das ich auf meinen Dicken noch warte, lese ich gerne das es zum Glück schon mal ein update gibt.
U.B. weist du ob da auch schon Android Auto usw. geht mit dem Update? Oder ist da nur das 120-Gebimmel ausgemacht worden?
Liebe Grüße
Timo
-
Habe selbst ein 3D Drucker. Gibt es da Daten dafür? Zum Selbst zeichnen fehlt mir die Zeit gerade.
-
Ich denke die China Männer haben festgestellt das wir auf das Dingen stehen

Ich glaube eher der Importeur
. -
Kannst den Schlüssel auch in Alufolie einwickeln.
-
Habe das unten mit dazu gefügt. Ich hoffe das ist richtig.
-
Wie versprochen habe ich mal alles eingescannt.
-
Nur her damit😀. Ich freue mich schon wie Bolle🤘🤣 aber da wird meiner noch nicht dabei sein.
-
Ich komme aus dem Raum Stuttgart, mein halber Bekanntenkreis arbeitet bei den Deutschen Automobil Hersteller. Heute hatte ich schon die erste Diskussion mit einem der nur darauf wartet das er Recht bekommt , wenn mit dem BAW mal was defekt ist, das man alleine im Regen steht und keiner fühlt sich verantwortlich
-
Hallo zusammen,
ich muss hier mal meinen Frust über den aktuellen Kundenservice (oder eher den Mangel daran) von Indimo loswerden. Eigentlich halte ich die Fahrzeuge von BAW für echt gute Autos, aber was die Kommunikation angeht, tut sich Indimo gerade absolut keinen Gefallen.
Die Situation ist folgende: Mein Händler – mit dem ich sogar gut befreundet bin – stößt bei einigen meiner Fragen an seine Grenzen. Er hat deshalb direkt bei Indimo nachgehakt, aber selbst er bekommt als offizieller Partner einfach überhaupt keine Antwort! Wenn nicht mal die eigenen Händler durchkommen, wie soll es dann erst den Kunden gehen? Ich habe selbst auch eine E-Mail an den Support geschrieben, die bis heute komplett ignoriert wurde.
Auf gut Deutsch gesagt: Das ist aktuell ein echter Saftladen, was den Service angeht. Ich will hier nicht nur blind herumkritisieren, aber man muss das Kind einfach beim Namen nennen. Wenn man als Importeur am Markt bestehen will, muss man Probleme lösen oder zumindest transparent mit den Kunden und Händern kommunizieren. Genau diese Intransparenz schadet der Marke gerade massiv.
Für mich steht fest: Da man auf normalem Weg keine Antworten bekommt, werde ich bei jedem noch so kleinen Mangel – und wenn es nur ein nerviger Software-Bug ist – sofort eine offizielle Reklamation einreichen und schriftlich Nachbesserung verlangen. Vielleicht reagiert man ja, wenn es rechtlich verbindlich wird.
Wie sind eure Erfahrungen aktuell? Werden eure Händler auch so im Regen stehen gelassen?
Viele Grüße
Timo
-
Hallo zusammen,
ich bekomme mein Fahrzeug im November und nutze es auch für die Jagd. Mein Händler hat mir den Hankook Dynapro AT2 (mit Schneeflocke) empfohlen.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht? Mich interessieren besonders:
- Die Tauglichkeit im Gelände und Revier (Matsch, nasse Wiesen, Waldwege)
- Die Haftung bei Schnee und Eis im Winterbetrieb
- Die Lautstärke auf der Autobahn bei der Anreise
Danke für eure Rückmeldungen und Waidmannsheil!
-
Hab da was von meinem Händler bekommen ich werde das morgen Einscannen und hier einstellen.
-
Hubraum statt Spoiler😀
-
Vielen Dank für die Liste👍️. Sehr interessant für mich. Gerade die Dachträger und das eine oder andere Deco Teil. Wie schaut es da mit den Preisen aus? Wo bekomme ich die raus? Und wie bestellt man da am besten?
-
Coole Videos,
Was sagen die Ausbilder ( Betreuer) zu dem BAW? Die machen das jede Tag
-
Pickel sind wieder In und Zahnspange auch.
Sorry die ich damit beleidige
. -
Hab dir mal ein Bild gemacht mit geöffnetem Schiebedach
Überragend
Danke für die Bilder. Das Forum ist echt spitze. 
-
Was ist eine:
Unterboden-/Chassis-Ansicht ?
Das kommt gleich nach der 360grad Kamera
-
U.B. Da hoffe ich doch das die mit dem Android bzw Apfel Auto auch zur Dieselvariante updaten. Interessant wäre, ob das eine andere Hardware ist oder nur softwareseitig. Das sprachpaket auf Deutsch wäre auch bei der Diesel Variante wünschenswert. Ob man die ACC-Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage braucht lässt sich streiten. Ich würde sie nehmen auch beim Diesel
.Die B Variante ist sogar etwas günstiger.
Gerade erst gesehen, der hat gar keine Seilwinde.
Ohhh oder Doch .... Auf den Bildern ist keine winde , aber im Text

-
Da hätte ich mal ne Frage dazu: Wie führt man besten die Kabel da hoch. Würde ungern ein Loch ins Dach bohren.
Hat da jemand von euch ne interessante Lösung?Hallo Peter,
richtig starker Eigenbau! Da ich meinen BAW 212 noch nicht habe und ungeduldig warte, plane ich im Kopf schon fleißig mit. 😉 Zu deiner Konstruktion hätte ich mal drei Fragen:
- Halter-Länge: Welche Fuß-Länge bzw. Höhe hast du von Aire & Viento genommen?
- Schiebedach: Geht das Schiebedach noch komplett auf, wenn der Dachträger bis ganz nach vorne durchgezogen ist?
- Stabilität: Wie stabil schätzt du die Füße ein – kann man da bedenkenlos draufstehen, um den Träger als mobilen Ansitz zu nutzen?
Zum Kabel-Thema: Bei meinem alten Jimny bin ich damals hinten am Kofferraumspalt rausgegangen, weil der groß genug war. Die Idee mit dem Windschutzscheiben-Gummi habe ich bei anderen Jimnys gesehen – da sind viele seitlich unter dem Gummi hochgegangen. Mangels Auto vor der Tür muss ich aber erst mal abwarten, ob der Spalt das beim 212er auch hergibt.
Liebe Grüße
Timo