Aktuell KW 28 Anlieferung beim Händler stand Heute 🙏
Wartezimmer oder wann ist er da.
-
-
Ab sofort wird bei Neubestellungen das Warten teurer…
-
Moin.
Stell meinen Stuhl dann mal dazu.
Haben uns recht spontan für den 212er entschieden, da uns unser (nunmehr ehemaliger) Händler mit nem Nachfolgeauto hat hängen lassen und wir unser altes Fahrzeug am 12.07.26 abgeben müssen.
Probefahrt hat sofort begeistert, nur die lange Wartezeit nicht.
Also ans Telefon gesetzt und verschiedene Händler genervt und "TATA" Autohaus Heinemann in Salzgitter hatte einen Vorrätig, den wir am 29.06. festgemacht haben. War sogar in der Wunschfarbe vom geliebten Weib, dunkelgrau matt.
Mit bissl Glück holen wir nächste Woche ab.
Ne lange Wunschliste für Zubehör bei Ali gibt es jedenfalls bereits😂 und als Jäger freu ich mich schon auf die erste Fahrt ins Revier.
Update1: Anruf bekommen. Können am 15.07. abholen. Freu
-
Moin zusammen
Ich habe heute von Carpoint Bescheid bekommen das nach 3 1/2 Wochen die Papiere da sind und das Fahrzeug jetzt in die Zulassung geht. Ich hoffe das dauert nicht nochmal 3 Wochen. Glückwunsch an alle die schon fahren.
Gruß -
Hallo Fletcher,
danke für die Info, wir machen in zwei Wochen eine Probefahrt bei Carpoint und wollte fragen, ob bisher alles dort zu Deiner Zufriedenheit
abgelaufen ist ? Würde mich brennend interessieren, da wir auch einen BAW 212 dort bestellen wollen.
Gibt es ggfls. News bzgl. der Hohlraumversiegelung / M+S Reifen ? Hast Du nähere Info´s dazu erhalten können ?
AHK hatte ich bereits im Vorfeld geklärt, diese kann dort montiert werden.Gruß
-
Hallo
Im Großen ganzen bin ich zufrieden. Die Kommunikation und Erreichbarkeit könnte etwas besser sein. AT Reifen M&S habe ich mir selbst bestellt und lasse sie bei einem Freund montieren. Unterbodenschutz und Hohlraum Versiegelung läuft über Carpoint. Zur Qualität der Arbeiten kann ich noch nichts sagen. Der Preis liegt bei 900€. Ebenso die Folierung der hinteren Scheiben läuft über Carpoint für 300€. Zulassungsservice gab es umsonst. Ansprechpartner ist ein Herr Schumbera.
Sobald er da ist berichte ich über die durchgeführten Arbeiten.
Gruß -
Glückwunsch an Euch.
Ich hatte eben mit meinem Händler Telefoniert. Meiner sollte ja im August kommen.
ABER.......können die wohl nicht halten. Neuer Termin Sept. Mitte Sept.
Ich könnte heulen.....
-
Tach Zusammen,
mein Grüner steht jetzt seit ca 2 Wochen beim Händler in Stadtallendorf und wir warten nun sehnsüchtig auf die Papiere. Bestellt hatte ich Anfang Februar. Hoffe, dass es die nächsten 2 Wochen klappt und ich ihn dann endlich abholen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann drücke ich mal ganz doll die Däumchen!
-
Dankeschön, so langsam wird das Warten auch echt zur Geduldsprobe.
-
Moin zusammen
Ich habe heute von Carpoint Bescheid bekommen das nach 3 1/2 Wochen die Papiere da sind und das Fahrzeug jetzt in die Zulassung geht. Ich hoffe das dauert nicht nochmal 3 Wochen. Glückwunsch an alle die schon fahren.
GrußWie lange musstest du warten?
Ich jetzt seit 9 Wochen
-
Tach Zusammen,
mein Grüner steht jetzt seit ca 2 Wochen beim Händler in Stadtallendorf und wir warten nun sehnsüchtig auf die Papiere. Bestellt hatte ich Anfang Februar. Hoffe, dass es die nächsten 2 Wochen klappt und ich ihn dann endlich abholen kann.
Meiner steht seit 9 Wochen bei CarPoint ... Papiere sind immer noch nicht da ...
-
Meiner steht seit 9 Wochen bei CarPoint ... Papiere sind immer noch nicht da ...
Wow, dass ist lange. Mein Händler meinte, dass er bei seinem Vorführer auch 2 Monate auf die Papiere gewartet hat. Ich hoffe sehr, dass das bei meinem jetzt nicht auch so lange dauert.
-
Nach 4 Monaten ist meiner seit heute beim Händler 🤭 Papiere sollen ca. noch eine Woche dauern 🤨
-
Hallo zusammen,
Ich hab meinen am 13.Februar bestellt und er sollte in der 24 KW geliefert werden. Wurde auf Kw 35 verschoben.

-
Hab auch Mitte Februar bestellt und es sollte nach 17 Wochen da sein. Warte immer noch. Irgendwann wird’s was 🤣🙈
-
Moin Zusammen
Ich habe gestern vom Versicherungsmakler eine Mail bekommen dass die EVB verwendet wurde. Das heißt für mich das das Fahrzeug zugelassen ist. Jetzt stellt sich die Frage wie lange Carpoint braucht die Kennzeichen anzubringen und mich zu benachrichtigen. Bin gespannt. Gruß
-
Fletcher läuft bei dir 👍 Das Warten hat bald ein Ende
-
Es wurde unterschrieben. 😃
Läuft alles nach Plan, bekommen wir Ende Nov Zuwachs von einem grünen, chinesisch-russisch-amerikanischen Weltbürger.
Dann wäre ein Ausflug zum Jahreswechsel nach Marokko eine Option, Stand heute.
"Ist ne gute Distanz bis zur ersten Wartung, und das Muli gewöhnt sich direkt an ein Leben unterwegs", so die künftige Besitzerin. 😊
Wir freun' uns wie Wulle.
Gruß, Kosmo
-
Konnte meinen heute mal kurz begutachten 🥰🥰🥰
Aber er rostet, da hat doch der chinesische Verladeprofi glatt vergessen ein samtenes Tüchlein zwischen Zurrgurt und Öse zu legen, pöser Pube.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!