WIZCAR T01

• Ich lese, ihr habt alle Dongle zur Kopplung der Handys gekauft. Vielleicht 'ne dumme Frage, aber warum? Mein Händler hat mir versichert, mein 212 Pickup (wenn er denn irgendwann ankommt) hätte Android Auto und Apple Carplay an Bord - also Bluetooth-Verbindung und fertig. War die Aussage vom Händler falsch?

Das sollte auch angeblich mit einem der Updates kommen.

Für den Pickup können wir noch nicht sprechen. Im Falle des T01 wäre die Aussage so falsch gewesen.

Da ich aber vermute, daß China und Google ( USA) was Car-Play immer noch keine Freunde geworden sind ist meine Einschätzung:

Die Aussage des Händlers könnte falsch sein.

Apple (Apple Karten) wäre ja dann theoretisch möglich, ich wünsche es mir.

Tnulleins is in da House🫡

• Habe meinen gestern abgeholt. Handy allein nutzt nichts. Radio funktioniert nur sporadisch.

Alle China Autos nutzen bisher Android als Basis. Beim Baic BJ30e gibt es auch Probleme. Dort wurden versteckte Menues entdeckt. Eventuell gibt es ähnliches beim BAW. Versteckte Einstellungen Bitte den deutschen Untertitel einschalten.😉 Androidgeräte haben alle einen Entwicklermodus ob es Mobiltelephone oder Smartboards sind. Ich kann es mangels Fahrzeug nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!