Hi
Ich würde mir hier Erne mehr Erfahrungsberichte von denen wünschen, die schon ihren 212 bekommen haben.
Persönlich würde mich derzeit interessieren:
-aktueller zustand Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung. zwischenzeitlich soll es ja besser geworden sein. Wir ist der aktuelle stand?
- Bremsen. Viele haben ja berichtet, das die Bremen etwas schwammig sind und man eher ordentlich zutreten muss? Ist das so? wie ist es nach etwas mehr Kilometern?
Ich hatte bei der ersten Probefahrt Bremsen, wo ich dachte, ich fliege durch die Windschutzscheibe. Die haben richtig heftig zugepackt.
Bei den zwei anderen Probefahrten hatte ich auch das Gefühl, das es sehr schwammig ist und man schon ordentlich drauftreten musste.
- Wie ist es eigentlich mit den Unterschiedlichen Fahrprogrammen? Merkt man das? Macht er zb dann selbst die entsprechenden Sperre rein?
Währe klasse, wenn ihr uns auf dem laufenden halten könntet. Bestimmt gibt es noch viel mehr von den anderen hier das sie gerne wüssten.
Und es verkürzt die Wartezeit etwas....
Hat noch jemand in Walsrode bestellt? Würde interessieren, ob da schon was passiert ist. Ich sollte im August dran sein. Hoffe es klappt.
Vier Monate warten können sooooooooo lange sein.![]()