- Offizieller Beitrag
Super cool und ich freue mich für euch.![]()
Super cool und ich freue mich für euch.![]()
Herzlichen Glückwunsch,
ihr seht zufrieden aus ! 😊
Habe meinen auch in grün bestellt.
Viel Spaß und gute Fahrt !
Allzeit gute Fahrt ! Sieht klasse aus in grün !
Auch von meiner Seite: Allzeit gute Fahrt! Und viel Freude mit dem Fahrzeug.
Auch von mir gute Fahrt und ich hoffe,euch bleibt das Grinsen im Gesicht,so wie bei mir,seit ich meinen 'Schwarzen' fahre.
Glückwunsch zum Fzg. Auf das ihr uns mit euren Erfahrungen weiter erhalten bleibt.🥂😎👍🏻
……Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer……
„Der nächste bitte“ 😂😂😂
Viel Spaß mit deinem neuen tollen Spielzeug und allzeit gute Fahrt 👍
Viel Spaß mit dem neuen Auto und gute Fahrt.
Ich wünsche Euch ebenso viel Freude mit dem neuen Fahrzeug wie ich sie habe. Immer gute und unfallfreie Fahrt.
Glückwunsch und immer gute Fahrt.👍
Ich schließe mich mal an.
Hab meinen letzte Woche in Schwarz bestellt. Lieferzeit minimum 16 Wochen - eher 6 Monate.
Ich freu mich trotzdem!
Allzeit Gute Fahrt an alle die ihren schon haben.
Die Warterei wird Dich F O L T E R N :ogre:
Glückwunsch auch von mir.....
Ich hab Anfang April bestellt. Leider ist erst die halbe Wartezeit für mich um.
Kann kaum noch warten. hat was von früher, als man als Kind auf Weihnachten gewartet hatte.
Nun hoffe ich, das er pünktlich im August komplett da ist. Also mit papieren etc.
Vielleicht hab ich ja auch mal etwas Glück und er kommt etwas früher. Ende Juli hätte ich Urlaub.
Oder Pech und er kommt später...........? ich hoffe nicht.
Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht wenn man nicht einer der allerersten ist. So manches vermeintliche Problem hat sich im August vielleicht schon erledigt.
Ich habe auch im Juli/ Agust Urlaub und in den nächsten zwei Wochen sollte er kommen. Wir waren heute beim Händler nachfragen und er hat noch nichts gehört. Nun hat er für uns den Importeur angeschrieben. Mal sehen was da kommt.
ZitatNun hat er für uns den Importeur angeschrieben.
Ich habe Indimo auch schon mal angeschrieben.
Nix kam da.
Ich hab meinen am 08.05. in grau bestellt.
Gleich noch ein paar Extras einfallen lassen, die mir das Autohaus freundlicherweise umsetzt.
Bei uns eigentlich alles in trockenen Tüchern ... bis auf die AHK ... läßt noch ca. 8 Wochen auf sich warten.![]()
![]()
![]()
ch habe meinen am 09.06.26 in Grün bestellt und laut aktueller Planung soll die Auslieferung zwischen November und Dezember erfolgen. Die Wartezeit zieht sich natürlich etwas, aber das kennt man ja inzwischen bei solchen Fahrzeugen.
Ich habe ihn direkt mit Anhängerkupplung bestellt, weil ich ihn auch im Alltag und für meine Zwecke wirklich nutzen will.
Bin ehrlich gesagt schon ziemlich gespannt, wie das alles am Ende läuft – sowohl von der Qualität her als auch in der Praxis. Gerade im Gelände und beim Anhängerbetrieb wird sich dann zeigen, was er wirklich kann.
Moin zusammen,
ich habe meinen in der Farbe grün am 24.04 in Siegburg bestellt.
Mein erster Wunsch war eigentlich das wüstengelb.
Allerdings gibt es ja bis heute keine oder nur wenige vernünftige Bilder in der Farbe von dem Auto.
Angeblich soll er zwischen dem 11. bis 25.09 kommen.
Übrigens ist es mir mittlerweile echt eine Freude geworden, die Beiträge hier zu verfolgen.
Vielen Dank an die fleißige Community! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!