Hallo in die Runde, hattet ihr evtl auch schonmal das Problem, dass das Display beim Starten nicht hochfährt?
Display
-
-
Hi
Hatte ich auch mal erlebt.
1x aus und wieder an, und es ging alles wieder.
Auch die Spiegel sind schon mal nicht aufgeklappt. Selbst die Taste die dafür zuständig ist funktionierte nicht.
Rückwärtsfahren nur über Kamera ist ganz schön gruselig
Auch da half komplett aus und Türen abschließen.
Beim erneuten Aufschließen funktionierte alles wieder einwandfrei.
Ist halt auch nur ein Computer der sich mal aufhängt. Bin heilfroh dass da kein Windows drauf läuft. Wir wären absolut verloren
LG aus der Pfalz
-
Hallo in die Runde, hattet ihr evtl auch schonmal das Problem, dass das Display beim Starten nicht hochfährt?
Wusste nicht das es höhenverstellbar ist 😉👊
Aber im Ernst, hatte ich noch nicht. Dafür ging heute das akustische Blinkersignal mal nicht. Sowie petboarder mit den Spiegeln hatte ich auch schon
-
Auch die Spiegel sind schon mal nicht aufgeklappt. Selbst die Taste die dafür zuständig ist funktionierte nicht.kannst du mir sagen, welche Taste das ist? Das hab ich selber noch gar nicht gefunden.
-
Der Schalter ist links unter dem Lenkrad wo man auch den Suchscheinwerfer einschalten kann.
-
Moin
Neben dem vom Suchscheinwerfer
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hatte ich auch vor kurzem. Habe das Fahrzeug gestartet. aber Display blieb aus.
Hmm...
Fahrzeug wieder aus gemacht, Tür auf / Tür zu, Abgeschlossen, Aufgeschlossen, Fahrzeug neu gestartet...nichts - Display Dunkel...
Hatte mich schon auf einen Besuch beim Händler vorbereitet. Nach ca. 5 Minuten Fahrt kam das Bootlogo (212) Nach weiteren 5 Minuten waren auch die Menüs wieder da. Seither keine Probleme mehr.
Ich gehe mal davon aus, dass das System einfach neu gebootet hat, was anscheinend ein paar Minunten dauern kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!