• Hallo, wer weiss wofür ich am grossen Bildschirm den seitlichen Steckplatz benutzen kann , fuer SIM Karte oder Micro Sd /

Wo finde ich eine bessere Bedienungsanleitung als dieses Handbuch?

Wer hat herausgefunden wie das nervige Bemerkbar machen ab 120 km/h abgeschaltet werden kann.

Olaf /danke

• Offizieller Beitrag

SD-Kartenslot ist für Länder in denen die Frontkamera als Dashcam freigeschaltet ist.

Für uns wertlos.

120km/h Warnung kann derzeit (Softwarestand) mit Bordmitteln nicht deaktiviert werden.

"Je mehr Du denkst, Du hättest einen richtigen Geländewagen, desto länger ist der Weg bis zum nächsten Trecker"

• Hatte ich auch vor kurzem. Habe das Fahrzeug gestartet. aber Display blieb aus.

Hmm...

Fahrzeug wieder aus gemacht, Tür auf / Tür zu, Abgeschlossen, Aufgeschlossen, Fahrzeug neu gestartet...nichts - Display Dunkel...

Hatte mich schon auf einen Besuch beim Händler vorbereitet. Nach ca. 5 Minuten Fahrt kam das Bootlogo (212) Nach weiteren 5 Minuten waren auch die Menüs wieder da. Seither keine Probleme mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass das System einfach neu gebootet hat, was anscheinend ein paar Minunten dauern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!