Hey Leute, ich schreibe zurzeit mit jemandem aus China, vielleicht haben einige von euch schon die Videos auf YouTube gesehen mit dem Chinesischen Mädel namens Niki. Mich interessieren so Sachen wie Dachgepäckträger, Molle-Panel, Leitern etc. Weil ich den Deutschen Markt irgendwie Öde finde. Ich möchte auch nicht am Fahrzeug Bohren für Molle Panel. Die bieten echt verdammt viel an. Mir wurde eine Liste der Produkte zugesendet. Ich teile sie mit euch.
Zubehör, Umbau, Tuning, Offroad. Aus China
-
-
Vielen Dank für die Liste👍️. Sehr interessant für mich. Gerade die Dachträger und das eine oder andere Deco Teil. Wie schaut es da mit den Preisen aus? Wo bekomme ich die raus? Und wie bestellt man da am besten?
-
Grüße, ich bin es wieder. Ich kann euch die WhatsApp geben.Sie meinte, man kann per Überweisung zahlen (würde ich nicht) oder über Alibaba zahlen. Keine Ahnung, wie das geht. Ich werde mich weiter schlau machen und euch dann berichten. Die Preise für das Mollepanel und dem Roofrack B habe ich schon angefragt. Ich warte auf eine Antwort. Achja ihr müsstet Englisch sprechen Können. Im schlimmsten Falle kann ich für euch den Vermittler spielen ,😂
Allzeit gute Fahrt!
-
Hey Leute, ich schreibe zurzeit mit jemandem aus China, vielleicht haben einige von euch schon die Videos auf YouTube gesehen mit dem Chinesischen Mädel namens Niki. Mich interessieren so Sachen wie Dachgepäckträger, Molle-Panel, Leitern etc. Weil ich den Deutschen Markt irgendwie Öde finde. Ich möchte auch nicht am Fahrzeug Bohren für Molle Panel. Die bieten echt verdammt viel an. Mir wurde eine Liste der Produkte zugesendet. Ich teile sie mit euch.
Die Videos kenne ich. Die Liste ist cool, weil sie das meiste was es bei Ali gibt bündelt.
Unter uns
ich glaub ja das der chinesische Zubehörmarkt für den BAW 212 von Niki und ihren Brüdern und Schwestern Ai, An, Bing, Chun, Hua, Li, Mei, Wei, Long, Jin, Tao und nicht zu vergessen Zhi vollständig kontrolliert wird.
Ich mag sie sehr 
Sollte übrigens als Spaß zu verstehen sein, aber ich mag die Chinesen trotzdem.
-
Unter uns: Kartelle will nach meiner Erfahrung niemand, der sie mal erlebt hat. Alles andere ist in meinen Augen Verniedlichung.
Servus aus der Nachbarschaft, Kosmo
-
- Offizieller Beitrag
Hey Leute, ich schreibe zurzeit mit jemandem aus China,
Wenn Du mal mehr Infos hast, würde ich die Liste mit ins Lexikon packen.
-
Ich glaube Niki beliefert bestimmt so manchen Händler in DE

-
Haha Leute, chillt. Ich gebe Bescheid. Ich opfere mich im Namen der Wissenschaft auf und investiere Geld, um zu sehen, ob es ankommt. Wenn nicht, dann sind wir alle schlauer, und wenn doch, dann können wir ja reichlich bestellen

-
Hallo ich habe den Wizcar dongle beim Hersteller in China gekauft 10 Tage Lieferzeit und 79,00 Dollar.
Sieht ordentlich aus und ich hoffe es funktioniert.
Unser BAW steht noch beim Händler .Die Einlage für die mittelkonsole gab es bei Ali für 21 Euro. Auch 10 Tage Lieferzeit . Sieht genauso aus wie die bei Amazon.
Also,eigentlich kann man da bestellen .
Aufpassen muss man mit den Versandkosten.
Die variieren von Shop zu Shop.Die Fußmatten und die Kofferraummatte sind bei Amazon bestellt .
Danke für den Tipp
-
Ergänzung zum Wizards Dongle 10,00 Dollar Versandkosten kommen noch drauf
Gesamt 89.99 Dollar.
-
Grüßt euch, ich kann den China-Händler leider nicht weiter empfehlen. Er kann leider keine Deutsche Adresse angeben.und gibt stattdessen eine chinesische an, verspricht aber im Umkehrschluss, dass er beim Versenden die deutsche angibt. (Ja klar). Kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Also das Risiko ist viel, viel zu hoch, weil dann der Käuferschutz erlischt. Man zahlt nämlich über Alibaba.
Ach ja, das Molle-Panel sollte laut Teileliste 180 USD kosten. Mit Versand, Zoll und Steuern waren wir schnell bei 380 USD. Und das dann ohne Versicherung? Nein, danke! Schade habe mich eigentlich gefreut.
-
Ergänzung zum Wizards Dongle 10,00 Dollar Versandkosten kommen noch drauf
Gesamt 89.99 Dollar.
Ich habe einen Dongle für 89 € von Amazon. Der kam innerhalb eines Tages und funktioniert einwandfrei. Erst via Carbit mit dem Dongle verbinden und sollte dann kein Sound kommen, einfach via Bluetooth mit dem Auto verbinden. Funktioniert mega.
-
Beitrag von Mik (
19. August 2026 um 14:42 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Vorletzten Beitrag übersehen. (19. August 2026 um 14:44 ). -
Moin, ich habe wieder etwas Tolles bei Amazon gefunden. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich möchte gern meine Seilwinde schützen und habe mir eine Abdeckung von XBULL geholt. Ich finde, die sieht top aus und passt auch gut drauf. Das XBULL leuchtet sogar im Dunkeln 😂
-
Das
https://german.alibaba.com/product-detail…1661612608.html
Ding juckt mich, wobei MOQ 5 ist (Minimum Order Quantity) und bei 5 St noch ca145$ Fracht hinzukommt sowie Zoll in D.Wenn sich 5 Leute finden.....
-
Das Teil gibt es für 35 Euro bei Amazon. Habe ich auch in Neopren. Gibt es auch in PU Leder für 45 Euro.
Beste Grüße
-
Moin, ich habe wieder etwas Tolles bei Amazon gefunden. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich möchte gern meine Seilwinde schützen und habe mir eine Abdeckung von XBULL geholt. Ich finde, die sieht top aus und passt auch gut drauf. Das XBULL leuchtet sogar im Dunkeln 😂
PS: Hi. Du solltest es vorne noch über die Aufnahme des Seils ziehen. Sonst kommt vorne Wasser und Salz rein bei der Fahrt. Das passt. Habe es auch drüber gezogen. Beste Grüße
-
Grüß dich, wie hast du das mit den Zuleitungen gelöst bzw. wie sieht das auf der Rückseite aus?
Könntest du eventuell Fotos machen 🤭
Und ein Link wäre klasse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!