Da bin ich auch SF 43 macht 619 € /Jahr, aber von 1 x Bumsen frei sagte sie nichts
Dafür brauchst du auch mein Gesicht :p habe paar Vorzüge durch Bekanntschaft und Arbeit im öffentlichen Dienst. Abschließbare Garage. 12.000 km Jahr
Da bin ich auch SF 43 macht 619 € /Jahr, aber von 1 x Bumsen frei sagte sie nichts
Dafür brauchst du auch mein Gesicht :p habe paar Vorzüge durch Bekanntschaft und Arbeit im öffentlichen Dienst. Abschließbare Garage. 12.000 km Jahr
Hey, ich bin bei der LVM SF 12. Zahle Vollkasko mit wechselnder Halterschaft 906€ ohne würde ich 716€ zahlen mit 1 bums frei.
Alles anzeigenTataa fertsch 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hihi🤣👍
Absolut sexy. Ich hole mir die Schmidt hdf 17. Mit den black bear at2. Mein Reifenexperte der mir das alles macht meint wir kriegen das schon hin mit den 285/70/R17 und eintragung. Ich teile euch das dann mit wenn ich mehr weiß.
Moin, das sieht nach einer AdBlue-Anzeige aus. Ist ausreichend vorhanden? Wenn ja, liegt meist ein Fehler im AdBlue-System vor (z. B. defekter Sensor, Heizung oder Einspritzdüse).
Hey, cool. Bin mal gespannt, wie dein Endergebnis aussieht. Freue mich richtig mit.
Moin, ich habe wieder etwas Tolles bei Amazon gefunden. Das ist natürlich Geschmackssache. Ich möchte gern meine Seilwinde schützen und habe mir eine Abdeckung von XBULL geholt. Ich finde, die sieht top aus und passt auch gut drauf. Das XBULL leuchtet sogar im Dunkeln 😂
Bei 120 km/h kommt die rote 120 und es macht leise bing..bing..bing genau 3x. Bleib ich drüber kommt nix, erst wenn ich wieder drunter komme und dann erneut 120 erreiche geht es wieder von vorne los. Durchgehend ist das nicht.
Als ich meinen abgeholt habe und das erste Mal über 120 gekommen bin, hat es gebimmelt. Danach wollte ich testen, was du gesagt hast.Ob es nur dieses eine Mal war, als ich 120 erreichte. Aber nein, er hat es dann mal in regelmäßigen und sogar in unregelmäßigen Abständen getan. Seitdem aber auch nicht mehr getestet, weil mir das Auto bei diesen Geschwindigkeiten keinen Spaß macht. Bin ihn dann immer bis maximal 117 gefahren. 😂
Ergänzung zum Wizards Dongle 10,00 Dollar Versandkosten kommen noch drauf
Gesamt 89.99 Dollar.
Ich habe einen Dongle für 89 € von Amazon. Der kam innerhalb eines Tages und funktioniert einwandfrei. Erst via Carbit mit dem Dongle verbinden und sollte dann kein Sound kommen, einfach via Bluetooth mit dem Auto verbinden. Funktioniert mega.
Die sind untenrum extrem rau mit Widerhaken. Ich brauche die Dübel gar nicht. Die liegen dabei und kann man in den Teppich bohren, was ich besser lasse, weil die gut liegen.
Grüßt euch, ich kann den China-Händler leider nicht weiter empfehlen. Er kann leider keine Deutsche Adresse angeben.und gibt stattdessen eine chinesische an, verspricht aber im Umkehrschluss, dass er beim Versenden die deutsche angibt. (Ja klar). Kann klappen, kann aber auch nicht klappen. Also das Risiko ist viel, viel zu hoch, weil dann der Käuferschutz erlischt. Man zahlt nämlich über Alibaba.
Ach ja, das Molle-Panel sollte laut Teileliste 180 USD kosten. Mit Versand, Zoll und Steuern waren wir schnell bei 380 USD. Und das dann ohne Versicherung? Nein, danke! Schade habe mich eigentlich gefreut.
Nein, 120 km/h ist das maximale, was die Chinesen fahren dürfen. Der BAW richtet sich nicht nach europäischen Gesetzen, weil er als Kleinserie nach Deutschland kommt, soweit ich weiß. Das mit dem Hyundai kann man meines Wissens aber abstellen. Das ist ja die Verkehrsschildüberwachung. Und der bimmelt dann glaube ich auch nur 1 mal. Der BAW bimmelt ja durchgehend. Zumindest meiner.
Haha Leute, chillt. Ich gebe Bescheid. Ich opfere mich im Namen der Wissenschaft auf und investiere Geld, um zu sehen, ob es ankommt. Wenn nicht, dann sind wir alle schlauer, und wenn doch, dann können wir ja reichlich bestellen ![]()
Grüßt euch, liebe BAWler. Ich habe heute ein paar Fußmatten für 32,90 € bekommen. Mein BAW und wahrscheinlich auch eurer wurde ohne Fußmatten geliefert. Da man rechtzeitig Fußmatten besorgen sollte, weil der Boden tatsächlich ziemlich schnell kaputtgeht, empfehle ich euch die Fußmatten von Amazon.Die kamen innerhalb von zwei Tagen an und sehen tatsächlich für 32 € prächtig aus. Ich hatte echt nichts erwartet. Ich wollte mir schon selbst welche machen. Der Händler heißt Mattenprofis. Schlagt Schnell zu. Das kann ja nur ein Fehler vom Verkäufer sein ![]()
Grüße, ich bin es wieder. Ich kann euch die WhatsApp geben.Sie meinte, man kann per Überweisung zahlen (würde ich nicht) oder über Alibaba zahlen. Keine Ahnung, wie das geht. Ich werde mich weiter schlau machen und euch dann berichten. Die Preise für das Mollepanel und dem Roofrack B habe ich schon angefragt. Ich warte auf eine Antwort. Achja ihr müsstet Englisch sprechen Können. Im schlimmsten Falle kann ich für euch den Vermittler spielen ,😂
Allzeit gute Fahrt!
Hey Leute, ich schreibe zurzeit mit jemandem aus China, vielleicht haben einige von euch schon die Videos auf YouTube gesehen mit dem Chinesischen Mädel namens Niki. Mich interessieren so Sachen wie Dachgepäckträger, Molle-Panel, Leitern etc. Weil ich den Deutschen Markt irgendwie Öde finde. Ich möchte auch nicht am Fahrzeug Bohren für Molle Panel. Die bieten echt verdammt viel an. Mir wurde eine Liste der Produkte zugesendet. Ich teile sie mit euch.
Moin, das ist natürlich ätzend. Keiner kann sich von solch unmenschlichen Dingen freisprechen. Ich hasse diese Leute die einen alles kaputt machen. Wie sieht's denn aus? Alles getauscht? Gab's Probleme? Lg
Grüße, ist bei mir auch so. Und bei dem Wagen, den ich Probe gefahren bin, auch. Ich denke, das ist normal. Aber ich finde, das passt gut dazu. Für mich ist das absolut nichts Negatives. Ich denke, im Gelände, wo ich meinen noch nicht gefahren bin, ist es von Vorteil.
Grüß dich, mein Verkäufer sagt dasselbe. Beim neuesten Update soll sogar das DAB ausfallen und die 120 km/h Warnung weiter bimmeln. Er kann mir zurzeit nicht empfehlen, meinen BAW zu updaten. Du bist also nicht alleine. Lg