Probiere ich Donnerstag aus.
Ja genau……drücks uns nur allen rein 🤣🤣🤣
Ja genau……drücks uns nur allen rein 🤣🤣🤣
Mit Aroma? 😂
Dann währe ich ja die Blähmate des Monats, oder?
Mein Händler meinte, dass es sich nur um Belüftung handelt - nicht um aktive Klimatisierung.
Wie sieht’s denn mit den Bemühungen aus sich in die Fahrzeugsofftware zu haken? Um zum Beispiel das 120‘ger Gepiepe ab zu schalten. Ich wäre sehr dankbar 😅
Wie sieht’s denn mit den Bemühungen aus sich in die Fahrzeugsofftware zu haken? Um zum Beispiel das 120‘ger Gepiepe ab zu schalten. Ich wäre sehr dankbar 😅
Weiß vielleicht auch jemand wo der kleine Piepmatz sitzt?
Das würde mich auch interessieren
Abschalten kann man das meines Wissens nach nicht, jedoch auf 180km/h hochsetzen oder so.
Käme auf das gleiche raus. Checke ich sowieso morgen als erstes.
Das wäre ja schonmal super,bin gespannt
Abschalten kann man das meines Wissens nach nicht, jedoch auf 180km/h hochsetzen oder so.
Käme auf das gleiche raus. Checke ich sowieso morgen als erstes.
Bin auf das Ergebnis gespannt. Hoffe es klappt 👍🏼👍🏼👍🏼
Bin auf das Ergebnis gespannt. Hoffe es klappt 👍🏼👍🏼👍🏼
Ick och wa🤭
Bei so heissem Wetter wie derzeit find ich die Sitzbelüftung schon ganz gut, besonders bei den schwarzen Sitzen, die sich stark aufheizen. Was ich blöd finde ist aber, dass nach jedem Anlassen die Einstellung neu gemacht werden muß. Ein Softwareupdate wäre hier angebracht.
Das ist aber bei jedem Fahrzeug so. Sitzheizung und Sitzbelüftung muss jedesmal neu gestartet werden..![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!