Ich möchte meinem Dicken eine 2-farb Folierung verpassen. Welche Farbe würdet Ihr für oben wählen?
2 Farb Folierung
-
-
- Offizieller Beitrag
Für meinen Geschmack das Wüstengelb
-
Variante 2 ..........
-
Frage:
Warum "oben rum" folieren?
Kratzer im Lack kommen doch eher unterhalb deiner Kante ins Fahrzeug.
Wenn du auf Zweifarbig stehst dann würde ich, auch wegen der Haltbarkeit und Unterwanderung/Feuchtigkeit eher zum Lackierer gehen.
Dach und Holme lackieren und du hast 100% langlebige Qualität.
Ich würde unten grün wie das Gras/Natur und oben hell wie die Sonne (leichtes gelb), oder Himmel (leichtes blau) wählen.
-
Habt ihr die Fahrzeuge gesehen, die in der Rallye in der Taklamakan Wüste starten?
-
So der Dicke ist jetzt dezent 2-farbig.
-
Habt ihr die Fahrzeuge gesehen, die in der Rallye in der Taklamakan Wüste starten?
Jaaaaaa schöööön
-
Beispiele gefallen mir sehr gut. Ich plane min. eine Folierung mit Schutzfolie, sofern mir nicht eine gute Farbe oder Kombi einfällt. Teilfolierung hat das Problem, dass die freien Lackflächen über die Dauer ungeschützt arbeiten und später Absätze zu sehen sind, die ein Aufbereiter aber wieder in den Griff bekommen kann.
-
Sieht super aus! Auch die Felgen sind der Hammer!
Wo hast du die Scheiben tönen lassen und was hat dich das gekostet? Das wäre auch das allererste was ich bei meinem machen werde.
-
Die Tönung hat mein Händler gemacht (AH Weigel, Krauchenwies) Kosten waren 336,00 € zzgl. 19% MwSt.
-
Ich werde aus meinem vermutlich ein Zebra machen … die Streifen hab ich schon daheim
Nächste Woche bekomme ich das Auto.
Hab mal einen KI Vorschlag erstellt
😁
-
Sieht gut aus 😃
-
Weil wir grade bei den Farben sind. Meiner ist grün, aber je nach Sonneneinstrahlung und Entfernung ist er braun oder grau oder heute war er mal nato-oliv. Geht man näher ran hat er natürlich schon das richtige grün. Ich bin übrigens nüchtern und es gibt ne Menge Zeugen dafür. Mich wundert, dass das noch keinem "Grünling" aufgefallen ist.
-
Weil wir grade bei den Farben sind. Meiner ist grün, aber je nach Sonneneinstrahlung und Entfernung ist er braun oder grau oder heute war er mal nato-oliv. Geht man näher ran hat er natürlich schon das richtige grün. Ich bin übrigens nüchtern und es gibt ne Menge Zeugen dafür. Mich wundert, dass das noch keinem "Grünling" aufgefallen ist.
Hat deiner Gecko Gene?
Der wechselt ja auch bei Temperaturschwankungen oder zur Tarnung die Farbe.
-
Hat deiner Gecko Gene?
Der wechselt ja auch bei Temperaturschwankungen oder zur Tarnung die Farbe.
-
Also richtig coole Farbe. Ich bekomme dann auch einen grünen. Lasse den Wagen Keramikversiegeln. Das gibt noch zusätzliche Tiefe im Lack 😁
-
- Offizieller Beitrag
Versiegeln? Da muss Dreck drauf!
-
Ich habe auch schon etwas rumgespielt mit unterschiedlichen Designs. Mal schauen wie er am Ende aussehen wird, wenn er denn angekomen ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Möchte meinen - soll nächste Woche kommen, bestellt Anfang März - so gestalten, habe aber noch niemanden gefunden der so etwas umgesetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!