werft ihn zu poden...
Wartezimmer oder wann ist er da.
-
-
Und beschiesst in mit Katzendreck , Amen

-
Hallo,
sieht ja so aus als ob er auf einer Bühne stand.
Kannst du etwas zu dem Unterbodenschutz oder zur Hohlraumkonservierung sagen ?
Würde mich äußerst interessieren !
Danke !
-
Konnte meinen heute mal kurz begutachten 🥰🥰🥰
Aber er rostet, da hat doch der chinesische Verladeprofi glatt vergessen ein samtenes Tüchlein zwischen Zurrgurt und Öse zu legen, pöser Pube.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. 😱 dieser Unhold. Drahtbürste und dann Rostumwandler drauf. Aber gefühlt erwartet man weil neu einen perfekten Zustand.
-
😱 dieser Unhold. Drahtbürste und dann Rostumwandler drauf. Aber gefühlt erwartet man weil neu einen perfekten Zustand.
Ist nicht schön vom Unhold aber ich hab es reklamiert und die machen das 👍
-
Hallo,
sieht ja so aus als ob er auf einer Bühne stand.
Kannst du etwas zu dem Unterbodenschutz oder zur Hohlraumkonservierung sagen ?
Würde mich äußerst interessieren !
Danke !
Das war der Grund meines Besuches. Ich habe haufenweise Bilder gemacht. Allerdings hab ich nichts gesehen was ich nicht schon kannte.
Ausführung 👎 Material klebrig 👎 Es ist „überall“ was drauf. Abgedeckt haben die definitiv nichts, also einfach drauf los gesprüht ohne Verstand.
Manschetten, Stecker, Getriebe (Kunststoff Ölwanne), Kardanwellen….alles voll 🤦🏼
Naja er kommt eh zum Profi der ihm einen kompletten Neuaufbau verpasst.
-
Nur eins von mehreren Beispielen, man sieht wunderbar dass in der Ecke Radhaus / Einstiegschweller weder auf der Fläche noch im Hohlraum irgendetwas ist was man Ansatzweise als Schutz bezeichnen könnte 🤦🏼
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin zusammen
Ein keines Update. Ich habe gestern bei Carpoint in Neukirchen-Vluen mein grünes
Eisenschwein abgeholt. Die Folierung der Scheiben ist perfekt. Zur Konservierung kann ich noch nichts sagen da ich ihn erst nächste Woche von unten sehe. Ansonsten fährt er sich wie eine schwangere Ente was aber nicht unangenehm ist. Lenkung Bremsen alles bestens. Ich werde weiter berichten.
Kosmo. Das mit Marokko wird eng. Erste Inspektion nach 5000KmGruß an alle
-
Moin Fletcher,
vielen Dank fürs Mit-/ an uns denken!
Das mit Marokko innerhalb 5k km wird eng, ist aber möglich. Haben wir 2022 auch schon mit unserem anderen Auto gemacht: 1k km bis zur Fähre in Sète (Südfrankreich), 2d Kreuzfahrt, anlanden in Nador, 3k km für innerhalb Marokko, wieder auf die Fähre nach Sète in Tanger, 1k km zurück nach Hause. Macht 5k.
Jeden km, den wir vorher fahren, ziehen wir einfach von unserem Bogen durch Marokko ab. Plus Puffer für afrikanische Unwägbarkeiten. Prinzipiell hast Du aber vollkommen recht, die km läppern sich schnell dort. Muss man gut im Auge behalten.
Servus, Kosmo
@all: sorry fürs Verwässern vom Thread.
-
Moin Kosmo
Alles gut durchdacht. Ich drücke dir die Daumen das er zeitig geliefert wird und du dein Vorhaben erfolgreich umsetzen kannst. Gruß
-
Es gab Nachricht von Indimo. Mitte bis Ende August soll er nun kommen. Er ist wohl noch auf dem Dampfer.
-
-
Moin
Ich habe vom Händler Bescheid bekommen.
-
Es gab Nachricht von Indimo. Mitte bis Ende August soll er nun kommen. Er ist wohl noch auf dem Dampfer.
Schade, aber du kannst eh nichts machen. Des wird schon, die Vorfreude bleibt dir noch etwas 👊
-
[…]
Vom Händler
-
Meine Papiere sind beim Händler 🙏🙏🙏 Ich geh die morgen abholen und lass ihn am Donnerstag selbst zu.
BTW, Jimny wurde heute auch verkauft. Aktuell läufts ganz gut 👍
-
Hallo,
die Vorfreude wird mir nun auch noch etwas länger erhalten bleiben !
Liefertermin war für Mitte August geplant.
Heute mal bei dem Händler nachgefragt, aber der konnte mir noch nicht mal sagen
ob er schon auf dem Dampfer ist. Naja, so suche ich weiter Zubehör !
-
Da isser!
Heute abgeholt. Einen Tag früher als abgemacht...
Kann die Heinemann-Gruppe, besonders Jonas Tödter vom Standort Salzgitter absolut empfehlen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Hatten uns kurzfristig für einen 212er entschieden, hier stand einer rum (ja, dumm hat Glück) und innerhalb von 2 Wochen warer unser, incl. Unterboden- und Hohlraumkonservierung. (Bei denen scharrt noch einer in grün midde Hufe, also wer kurzfristig ....)
Um mal einen Foren-Kollegen zu zitieren: Wir freuen uns wie ein Schnitzel!

Fahrbericht etwas später im entsprechenden Fred.
P.S.: Das soll keine Werbung sein, aber gemeckert wird immer schnell, gelobt leider zu selten. In diesem Sinne...
-
Alles anzeigen
Da isser!
Heute abgeholt. Einen Tag früher als abgemacht...
Kann die Heinemann-Gruppe, besonders Jonas Tödter vom Standort Salzgitter absolut empfehlen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Hatten uns kurzfristig für einen 212er entschieden, hier stand einer rum (ja, dumm hat Glück) und innerhalb von 2 Wochen warer unser, incl. Unterboden- und Hohlraumkonservierung. (Bei denen scharrt noch einer in grün midde Hufe, also wer kurzfristig ....)
Um mal einen Foren-Kollegen zu zitieren: Wir freuen uns wie ein Schnitzel!

Fahrbericht etwas später im entsprechenden Fred.
P.S.: Das soll keine Werbung sein, aber gemeckert wird immer schnell, gelobt leider zu selten. In diesem Sinne...
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt !
-
Hallo,
die Vorfreude wird mir nun auch noch etwas länger erhalten bleiben !
Liefertermin war für Mitte August geplant.
Heute mal bei dem Händler nachgefragt, aber der konnte mir noch nicht mal sagen
ob er schon auf dem Dampfer ist. Naja, so suche ich weiter Zubehör !
Des wird schon Günter, ich hab mir die Zeit auch so vertrieben 👊
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!