Frank62 Boh keine Ahnung, so viel Info geht doch den Endkunden nichts an….du bist ja gut 🤣
Ihr seid so süß das ihr mit mir weint🥰🤣
Frank62 Boh keine Ahnung, so viel Info geht doch den Endkunden nichts an….du bist ja gut 🤣
Ihr seid so süß das ihr mit mir weint🥰🤣
wir können alle froh sein, dass wir ihn schon haben oder schon bestellt haben. Ab dem 1. Juli wird der zwozwölfer 1850 € teurer, diese Info habe ich heute von unserem Händler bekommen, da ein Freund von mir ebenfalls einen kaufen will. Er wird jetzt am Montag den Vertrag machen, um noch den alten Preis zu erhalten.
Ab dem 1. Juli wird der zwozwölfer 1850 € teurer, diese Info habe ich heute von unserem Händler bekommen,
Gab es auch eine Begründung zu der 5% Erhöhung?
Guter Service kann es nicht sein.
Zölle hab ich gelesen ab 01.07.2026 durch die EU/D. Auch z.b. Temu und Aliexpress gehen nach oben. Ist alles zu unserem Wohle
Bei mir hängt eine Auswanderung an dem Liefertermin
Cool, wo geht es denn hin wenn man fragen darf?
Kannst dann prima den Blog füllen.
Habe auch einige Jahre auf der Schwesterinsel von Malta gelebt.
Und was habe ich gemacht? Offroad-Hobby zum Beruf:
Touries spazieren fahren. ![]()
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ihr seid so süß das ihr mit mir weint🥰🤣
Das ist Zusammenhalt 🤣
Bei der Warterei muss ich wohl noch "Tränen-Auffang-App" nachinstallieren ... ![]()
Gab es auch eine Begründung zu der 5% Erhöhung?
Guter Service kann es nicht sein.
Alles anzeigenCool, wo geht es denn hin wenn man fragen darf?
Kannst dann prima den Blog füllen.
Habe auch einige Jahre auf der Schwesterinsel von Malta gelebt.
Und was habe ich gemacht? Offroad-Hobby zum Beruf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Touries spazieren fahren.
Klar, Portugal😉
Nur noch 1 x schlafen dann steht der Chinesier bei dir👍 Viel Spaß morgen und genieß es👊
VG Uwe
Auf Instagram gefunden: Aber das sieht mir eher nach einer regulären Preisanpassung aus. Von Zollerhöhung konnte ich bisher nix finden.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob wir, die bereits bestellt und unterschrieben haben bei einer Lieferzeit von min. 17 Wochen nicht doch betroffen sein könnten?🤔
uns wurde eine Lieferzeit von voraussichtlich 24 Wochen angegeben. Stört mich nicht so sehr.
der neue EP soll aber erst für Bestellungen ab dem 01.07.2026 gelten.
Normal ist das Datum des Vetrages bindend, soweit nicht anders vermerkt .
Der Zoll wird an dem Tag berechnet, wenn die Ware eingeführt wird.
Also sobald die Autos den Schiffsbauch verlassen und zu dem Aufbereiter BFG gebracht werden. Demnach müsste der Händler, oder Indimo die Mehrkosten bei den Verträge vor dem Stichtag übernehmen. Allerdings bleibt da noch das Kleingedruckte "Überführung und Bereitstellung", die Preise könnten theoretisch als Variable angepasst werden.
Bei Mobile werden aktuell ca. 300 Vorführfahrzeuge mit Zulassung Zeitraum 02.2026 bis 06.2026 angeboten. Bin gespannt wie lange die im Netz zu finden sind.
Tädääää ... Hopsing macht die Strassen unsicher!
Gestern haben wir unseren kurz vor Feierabend beim Händler abgeholt.
Habe bei dem Wetter noch spaßeshalber gesagt: "Hoffentlich ist die Klimaanlage richtig befüllt ... "
Also fahren wir weg und drehen natürlich direkt unser erstes Ründchen.
Klimaanlage funktioniert nicht (also Gebläse etc. schon, jedoch kein Kühlmittel).
Super Vorschlag meiner Frau: Fahre mal was schneller, dann haben wir wenigstens Fahrtwind ...
Okay ... dann gingen ab 60km/h die Fenster hoch .... also eigentlich Comedy.
Nun ist der Händler ja bei uns um die Ecke.
Also stand ich da heute morgen auf der Matte. Dann gabs ein Käffchen und das Problem wurde SOFORT behoben.
An dieser Stellen nochmals lieben Dank an Autohaus Görtz für die kurze und knappe Problemlösung!
Also habe ich heute durch die Menüs gequält, aber nichts zum Thema "Piepen ab 120 km/h" gefunden.
Also bin ich dann mal über 120 gefahren und: Nix! Kein piepen. Evtl. anderer Softwarestand?!
Dann Motorraum inspiziert. Scheiben Wischi-Waschi kann nachgefüllt werden .... und ...häh?
Ein Marderschreck? Ist das bei euch auch so?
Ansonsten natürlich Mega Happy!
Na da sag ich herzlichen Glückwunsch zu Hopsing aka „Der Chinesier“
Mit der Klima ist ja noch gut gelaufen, aber die müssen das doch mittlerweile auf dem Schirm haben. Nicht schlimm aber Auslieferung bei 30°+ da sollte doch sogar dem Azubi was dazu einfallen 🤦😂 Wie es halt oft so ist….Fraule hat „die“ Lösung. Danke an Euch Mädels 🥰
Ab 60 km/h Schotten dicht…..hää? Seltsam und kenne ich so nicht. Man muss aber doch auch über 60 km/h die Fenster öffnen können. Etwas ähnlich bevormundendes war nur Harbecks Heizungs Traum. Wird sich aber bestimmt bald klären.
Du bist glaube ich der erste, der sagt bei ihm (also seinem BAW 🤭) piepts nicht bei 120 km/h….auch seltsam.
Ein Marderschreck 😂😂 Also wenn das Serie ist, dann weist ja was in Chinesien Abends so los ist auf deinem Parkplatz. Scharen von Iltissen nagen an deinen Gummis, na klasse 😂
Egal, auf jeden Fall haste dein Baby jetzt bei dir und hoffentlich trotz ein paar Kleinigkeiten viel Freude daran. 👍👍👍
VG Uwe
Na das mit den Scheiben war in den Einstellungen schnell geregelt. AUS/60/80/100 oder so.
Auf AUS und fertig.
Alles anzeigenTädääää ... Hopsing macht die Strassen unsicher!
Gestern haben wir unseren kurz vor Feierabend beim Händler abgeholt.
Habe bei dem Wetter noch spaßeshalber gesagt: "Hoffentlich ist die Klimaanlage richtig befüllt ... "
Also fahren wir weg und drehen natürlich direkt unser erstes Ründchen.
Klimaanlage funktioniert nicht (also Gebläse etc. schon, jedoch kein Kühlmittel).
Super Vorschlag meiner Frau: Fahre mal was schneller, dann haben wir wenigstens Fahrtwind ...
Okay ... dann gingen ab 60km/h die Fenster hoch .... also eigentlich Comedy.
Nun ist der Händler ja bei uns um die Ecke.
Also stand ich da heute morgen auf der Matte. Dann gabs ein Käffchen und das Problem wurde SOFORT behoben.
An dieser Stellen nochmals lieben Dank an Autohaus Görtz für die kurze und knappe Problemlösung!
Also habe ich heute durch die Menüs gequält, aber nichts zum Thema "Piepen ab 120 km/h" gefunden.
Also bin ich dann mal über 120 gefahren und: Nix! Kein piepen. Evtl. anderer Softwarestand?!Dann Motorraum inspiziert. Scheiben Wischi-Waschi kann nachgefüllt werden .... und ...häh?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ein Marderschreck? Ist das bei euch auch so?
Ansonsten natürlich Mega Happy!
Herzliche Gratulation!
Ich kann es auch noch kaum erwarten 😊
Na herzlichen Glückwunsch, wünsche euch viel Freude mit dem Dicken 😊👍
Und alle anderen, incl. ich, freuen uns dass er bald kommt... oder so
Viel spaß mit deinem zwozwölfer, und immer "gute Fahrt"
Ein bisschen neidisch bin ich schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!