Heute kam die Ernüchterung… Aus 17Wochen werden nun 6Monate.🥴
Nächster Termin Anfang Oktober ’26.
Gibt wohl u.a. Probleme mit dem UBS und Hohlraumversiegler im Hafen. Zu viele Fzge.😵💫
Heute kam die Ernüchterung… Aus 17Wochen werden nun 6Monate.🥴
Nächster Termin Anfang Oktober ’26.
Gibt wohl u.a. Probleme mit dem UBS und Hohlraumversiegler im Hafen. Zu viele Fzge.😵💫
Hallo Klaus nur aus neugier, gabs bei Dir in der Nähe keinen Händler der verkaufen wollte n/ konnte, es sind ja gut 300 km ? !
Gruß Pat
Doch es gibt sogar zwei, aber für den Preis war er der Günstigste. Die Kundendienste mache ich aber dann bei einen der insgesamt 2 Händler und einen Servicepartner innerhalb von 50 km.
Er liefert sogar den BAW kostenfrei nach Hause.
Doch es gibt sogar zwei, aber für den Preis war er der Günstigste. Die Kundendienste mache ich aber dann bei einen der insgesamt 2 Händler und einen Servicepartner innerhalb von 50 km.
Danke für die Info !
Wer ist den so ca. 9:30 Uhr nach Köthen mit einem grauen und Ali Reserveradabdeckung rein gefahren? Du kannst mich doch nicht so neidisch machen 😜😜
Dann stehe ich jetzt auch im Wartezimmer.
Bestellt am 18.6.26 bei EU Meyer in Aschaffenburg. Lt. mündlicher Aussage soll ich das Grüne Monster Ende August/Anfang September bekommen. Erster Besteller war zurück getreten. Hab noch andere Reifen, AHK, Bodenschutz und Dachträger bestellt.
Bin gespannt wann er tatsächlich bei mir auf'm Hof steht.
Unser BAW wird nächste Woche angemeldet und dann abgeholt .
5 Wochen Wartezeit , Lagerfahrzeug .
Freude !
Guten Abend zusammen
Ich hab meinen im April bestellt und bereits im Juni bekommen. War auch ganz baff wie schnell das ging. Mein Händler, Autohaus Scheidt in Kaiserslautern, sagte mir dass mittlerweile die Wartezeit auf ein halbes Jahr gestiegen ist.
Bin bis lang echt happy mit Meinem. Wir werden sehen wie sich alles so macht. In paar Jahren wissen wir mehr.
Wünsche auf jeden Fall allen 212er Besitzern allezeit gute Fahrt und immer genug Platz unterm Differential.
LG aus der Pfalz.
Peter
Das Warten nähert sich dem Ende😀Heute Mittag Anruf vom Händler erhalten: Der Wagen ist da und wird gerade von Folien und Schmutz befreit.
Also nix wie hin und mal gucken. Da ist er😁Papiere sollen Ende nächster Woche folgen.
da werd ich schon ein bisschen neidisch...![]()
Aber das Warten geht dem Ende zu, bald wird er auf den Straßen zu sehen sein.
Viel Spaß mit dem Wagen und wenn es soweit ist: allzeit gute Fahrt:thumbs_up:
Na dann herzlichen Glückwunsch, immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Weißen![]()
Zitatda werd ich schon ein bisschen neidisch...
Aber das Warten geht dem Ende zu, bald wird er auf den Straßen zu sehen sein.
Viel Spaß mit dem Wagen und wenn es soweit ist: allzeit gute Fahrt:thumbs_up:
Danke 👍
Na dann herzlichen Glückwunsch, immer gute Fahrt und viel Spaß mit dem Weißen :thumbs_up:
👍
Das Warten nähert sich dem Ende😀Heute Mittag Anruf vom Händler erhalten: Der Wagen ist da und wird gerade von Folien und Schmutz befreit.
Also nix wie hin und mal gucken. Da ist er😁Papiere sollen Ende nächster Woche folgen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Da kann man schon fast neidisch werden. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den Anruf. 😄
Halt uns auf dem Laufenden wies mit den Papieren aussieht.
Viel Freude mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.
Eigentlich… ach eigentlich sollte er ja diese Woche geliefert werden… aber da die Kommunikation mit EU Mayer wirklich das aller letzte ist, nämlich gegen null läuft, geht das Rätselraten weiter. Ich bin echt stocksauer auf den Laden. EU Mayer war zwei Wochen im Urlaub die 33 und 34 KW in der 33 sollte der Wagen angeliefert werden und dann, laut Aussage von Swen Mayer könnte er dann in dieser Woche ausgeliefert werden. Nun, da ja bereits mehr als die hälfte der Woche vorbei ist, habe ich mich erdreistet per Mail nachzufragen, keine Antwort! Dort jemand ans Telefon zu bekommen, wie ein sechster im Lotto. Ich bin soooo sauer…. Nie wieder würde ich dort auch nur eine Reifenventilkappe bestellen!!
Andyy das ist schade. Vielleicht hilfts wenn ich dir sage, das es immer das gleiche ist. Sowohl bei mir mit dem BAW, wie auch jetzt gerade bei meiner Gudsden mit ihrem neuen Skoda als auch bei allen anderen vorherigen beim Händler bestellten Neuwagen lief es eigentlich nicht anders.
Solange du noch nichts unterschrieben hast, ist alles easy. Aber wehe es kam zum Vertragsabschluss……danach denkst du dir….ääähh aber ich hab doch mein Auto bei Euch bestellt und ihr macht Kasse mit mir als ehrenwerten Kunden….behandelt mich doch auch bitte (gefälligst) mit etwas mehr Respekt (ihr Bastarde) das kann doch nicht sein….ein Rückruf wäre nicht zu viel verlangt (nimm die Finger aus dem Ar…und kümmer dich……jetzt S O FO R T !!!🤬🤬🤬)
Da hilft eigentlich nur Geduld und tief durch die Hose atmen, das wird schon ✊👍
Also wir haben unseren am 15.2.26 bestellt, vor knapp 14 Tagen stand er beim Händler und soll uns wohl diese Woche übergeben werden . Hoffentlich
Andyy das ist schade. Vielleicht hilfts wenn ich dir sage, das es immer das gleiche ist. Sowohl bei mir mit dem BAW, wie auch jetzt gerade bei meiner Gudsden mit ihrem neuen Skoda als auch bei allen anderen vorherigen beim Händler bestellten Neuwagen lief es eigentlich nicht anders.
Solange du noch nichts unterschrieben hast, ist alles easy. Aber wehe es kam zum Vertragsabschluss……danach denkst du dir….ääähh aber ich hab doch mein Auto bei Euch bestellt und ihr macht Kasse mit mir als ehrenwerten Kunden….behandelt mich doch auch bitte (gefälligst) mit etwas mehr Respekt (ihr Bastarde) das kann doch nicht sein….ein Rückruf wäre nicht zu viel verlangt (nimm die Finger aus dem Ar…und kümmer dich……jetzt S O FO R T !!!🤬🤬🤬)
Da hilft eigentlich nur Geduld und tief durch die Hose atmen, das wird schon ✊👍
Erstmal vielen Dank für die Anteilnahme. Aber im Ernst, das ist doch kein Umgang mit Kunden! Nachdem ich den Wagen dort bestellt hatte fuhr ich im Nachgang dort mal vorbei, weil auch da die telefonische Erreichbarkeit quasi nicht gegeben war, wollte einfach den Laden mal live sehen und nochmals nachfragen ob die Lieferzeit den auch wirklich eingehalten wird, ich war total normal höflich und überhaupt nicht komisch, als Antwort bekam ich dann: Wenn nicht dann sehen wir uns vor Gericht, eigentlich hätte ich hier schon die Bestellung stornieren sollen, aber da hatte ich bereits ein Monat Wartezeit hinter mir….
Wenn nicht dann sehen wir uns vor Gericht,
Das finde ich schlichtweg unfassbar ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!