Die Gummivariante sollte aber schon die richtige Passform haben und so beschaffen sein, dass man mit dem Besen den Dreck und Schneematsch rauskehren kann. Gibt´s da vielleicht ein Originalteil als Teppichersatz?
Der Start ...
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt´s da vielleicht ein Originalteil als Teppichersatz?
Schau mal hier:
Börner - Ebay-Kleinanzeigen -
Jo dafür gibts ja die Super Formmatten aus China

-
Sieht ja ganz gut aus, aber die einzubauen ist bestimmt keine Gaudi. Da müßte ja wohl die Mittelkonsole mit dem Schalthebel raus. Da lass ich lieber die Finger davon. Hab ich nicht mehr den Nerv dafür als alter Knacker.
-
- Offizieller Beitrag
Da müßte ja wohl die Mittelkonsole mit dem Schalthebel raus.
Bei dem Kleinanzeigen-Link den ich gepostet habe?!
Kann ich am Bild des Artikels nicht erkennen, Kann man so reinlegen, denke ich. -
Bei dem Kleinanzeigen-Link den ich gepostet habe?!
Kann ich am Bild des Artikels nicht erkennen, Kann man so reinlegen, denke ich.Sehe Ich auch so , die Matten sind an den OE Punkten befestigt , sollte ein " normaler reinlege akt "sein
-
Hab´s mir nochmal angeschaut. Hast recht. Meine Lesebrille ist grad beim Optiker. Sollte man vor dem Winter mal reinlegen.
-
I have ordered the mats on this page
http://www.racstars.com they make them to order, you can choose from a range of colors, they hold up well, they are washable, you have to send them an email and ask them about the BAW 212 model.
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin.
Heute habe ich mir einen BAW 212 in Grün bestellt und freue mich schon sehr auf das neue Fahrzeug. Bis zur Auslieferung gibt es für mich allerdings noch eine kleine Herausforderung: Ich muss nun erst einmal schauen, wie ich meinen Suzuki Jimny am besten verkauft bekomme bzw. in gute Hände abgebe.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen mit dem BAW 212 und freue mich auf einen freundlichen Austausch hier im Forum.
Viele Grüße
Timo 🚙😊Servus, ja dann hast jetzt auch die Vorfreude 👍 Bin auch noch Jimny Fahrer.
Kleiner Hinweis:
Wir waren jetzt 10 Tage in Slowenien auf Offroadtour.
Allerdings mit dem Jimny und nicht dem 212.
Der 212 hätte da wegen seiner Größe viele "Kampfnaben" im Lack bekommen.
Die Wege dort sind sehr schmal und auch in den Dörfer gibt es enge und schmale Gassen wo der 212 nicht durch gekommen wäre.
-
Kleiner Hinweis:
Die Wege dort sind sehr schmal und auch in den Dörfer gibt es enge und schmale Gassen wo der 212 nicht durch gekommen wäre.
👍 Der kleine (Jimny) hat bei mir noch nicht einmal Gelände unter den Rädern gehabt, von nem Feldweg mal abgesehen……schäm😂 und ich denke dem Dicken wird es auch nicht anders ergehen….dickes schäm🤦
Naja vielleicht hilft es ja beim Verkauf
-
Kleiner Hinweis:
Da hast du schon recht, was die Größe angeht. Gerade im Wald war der Jimny mit seinen kompakten Abmessungen oft ein echter Vorteil. Man kommt einfach überall durch, wo es mit größeren Fahrzeugen schon eng wird.
Mit Familie, Hund und dem ganzen Gepäck ist ein etwas größeres Auto aber schon angenehmer. Und wenn man sieht, dass andere mit riesigen Pick-ups durch den Wald fahren, dann wird das mit dem 210er sicher auch funktionieren.
Trotzdem muss ich zugeben: Der Jimny war – beziehungsweise ist – schon ein verdammt cooles Auto. Irgendwie hat er einfach seinen ganz eigenen Charme.
-
Wenn einer meinen Jimmy haben will …..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sperre vo & hi
10fach bereift 120Ps Automatik
-
Wenn einer meinen Jimmy haben will …..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. HI Volli,
Was soll er Kosten? Mein Bruder hat vor einer Weile erwähnt dass jemand aus seinem Bekanntenkreis einen sucht.
Gruß Andy
-
2016 Original 35000km
10 fach bereift Mt& At 215/65-15
Ausstattung ?
Volle Hütte
Inkl
Sonnenverdeck
19000€
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen,
Auch ich bin bis jetzt Jimny Fahrer.
Aber der BAW wird kommen. Bin bis jetzt 2 mal Probegefahren und begeistert.
Muss jetzt sehen wo ich ihn am schnellsten kriege.
Gruß Wolf -
Der Jimny ist ja schon praktisch und im Gelände super ( wenn er sperren hat😉)
Jedoch platzmäsig doch ein Kleinwagen
Verbrauch für die Klasse mit 10l
Zu teuer und mit dem original Motor
Naja ☹️
Da ist mein Baw schon ne ganz andere Liga aber halt auch Parkplatz mäßig
Nich so doll
-
Alles anzeigen
2016 Original 35000km
10 fach bereift Mt& At 215/65-15
Ausstattung ?
Volle Hütte
Inkl
Sonnenverdeck
19000€
Danke für deine Antwort... War heute erst wieder online hier. Hab nochmal mit meinem Bruder gesprochen aber der Interessent braucht ihn für seine Hausmeister Aufgaben... Da soll er ein Räumschild bekommen und Laub weg fahren und dergleichen. Dafür ist er denke ich zu Schade. Ich geb die Info trotzdem weiter.
Gruß Andy
-
Servus,
meine Frau überlegt die Anschaffung eines BAW212, ist aber nicht so der Forentyp. Daher habe ich mich hier angemeldet, und komme so in den Genuss der Schwarmintelligenz jenseits anderer, ggf. weniger wertschätzender Austausch-Formate.
So der Plan, und schon mal vielen Dank vorab fürs Teilen wert-voller Inhalte.
Herzlicher Gruß aus Oberbayern,
Kosmo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!