Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in eurem Forum
Ich bin der Selim (Karadeniz)
Ich lese gerade viel über den BAW212 im Netz... Schreibe auch viel mit meinen Chinesischen Freunden über den BAW212 T01
Was mich sehr positiv überrascht hat, ist dass der BAW212 einen 8HP ZF-Getriebe verbaut hat in Kombi mit Borg Warner Diff. Ich selber arbeite in der Firma ZF- Friedrichshafen AG und kenne die Getriebe sehr gut und weiss was die so drauf haben!!!
Ich selber bin Waldbesitzer und als Hobby Airsofter wo man also immer einen SUV braucht. Aktuell habe ich als Waldauto einen Mazda Tribute (Ford Maverick kopie) der so langsam in die Jahre gekommen ist und man sehr schwer Ersatzteile dafür bekommt... Aber ist ja alles nebensächlich. Wichtiger ist jetzt dass ich von euch viele Infos bekommen kann da ihr ja schon Erfahrung mit diesem Panzer habt.
Ich habe sehr viele Neugierige Fragen, z.b Motor, Seilwinde, Verarbeitung, langstreckenfahrt, Offroad verhalten mit und ohne Anhänge, Redust Komponenten, Versicherung und Steuer dürfen da nicht fehlen als Schwabe ![]()
Ich freue mich schon sehr über eure Zahlreichen Infos.
Falls ihr irgendwelche fragen über mich oder meine Neugierigen Fragen habt , dürft ihr sie mir auch gerne stellen.
Liebe Grüsse aus dem Süden
Selim