Ich kann’s zwar nicht anschauen, hab aber die Sachen auf FB gesehen. Die feiern den auch richtig 👍
Mehr Erfahrungsberichte erwünscht
-
-
Ich kann’s zwar nicht anschauen, hab aber die Sachen auf FB gesehen. Die feiern den auch richtig 👍
Im Prinzip sagen Sie in dem Video zum BAW dass ein Elektro zwar schneller ist, aber niemals die Emotionen und die Freiheit gibt wie ein solches Auto 😏
-
Hey die Scheibe war innerhalb von einer Woche da. Das wichtige Teil nicht verfügbar sind ist schon krass
Morgen sind zwei Wochen verstrichen ... Noch keine Info wann die oder der Dämpfer kommt
-
Hallo zusammen habe da eine Frage ist bei euch die Anzeige vom Verbrauch auch unterschiedlich in den beim Tacho und im Display? Tacho zeigt 8,8 im Info. Steht 9,4 was beides nicht stimmt er braucht hat 10 l
Weiter geht's mit den Merkwürdigkeiten im Eco braucht er mehr als im Standard
Auch das Tankvolumen ist nicht so ganz richtig habe letztens 83l getankt hatte aber noch 99km Restreichweite
Kennt ihr das?
-
83 Liter….. wow, da ist das Spritfass eigentlich furztrocken, sollte man meinen🧐 Ich bin da eher Schisser und tanke (wahrscheinlich) viel zu früh. Beim AdBlue versuche ich gerade das es zum Alarm kommt.
Das mit dem Mehrverbrauch bei ECO kann ich nicht bestätigen, hab es aber auf FB schon mal gelesen.
Die Verbrauchsanzeige(n) sehe ich eher als Schätzeisen, da hilft nur nachrechnen.
-
Mit dem Nachrechnen vom Verbrauch ist das momentan so ne Sache. Bei 2,28 für den Liter muss das Volltanken noch warten. So groß kann die Neugier auf den exakten Wert gar nicht sein.
-
Leider kann ich mich nur begrenzt auf die Preise achten wenn ich nicht spätestens Freitag tanke ist der kleine leer
Mal sehen was mich die 15er Durchsicht kostet steht Mitte des Monats an
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe schon gegen das Wort "Eco" eine Allergie ...
-
-
Linnemarc Was ist denn aus den Stoßdämpfern geworden?
-
Linnemarc Was ist denn aus den Stoßdämpfern geworden?
Wurde 3 Wochen nach Reklamation ausgetauscht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!