Leider kann ich mich nur begrenzt auf die Preise achten wenn ich nicht spätestens Freitag tanke ist der kleine leer
Mal sehen was mich die 15er Durchsicht kostet steht Mitte des Monats an
Leider kann ich mich nur begrenzt auf die Preise achten wenn ich nicht spätestens Freitag tanke ist der kleine leer
Mal sehen was mich die 15er Durchsicht kostet steht Mitte des Monats an
Hallo zusammen habe da eine Frage ist bei euch die Anzeige vom Verbrauch auch unterschiedlich in den beim Tacho und im Display? Tacho zeigt 8,8 im Info. Steht 9,4 was beides nicht stimmt er braucht hat 10 l
Weiter geht's mit den Merkwürdigkeiten im Eco braucht er mehr als im Standard
Auch das Tankvolumen ist nicht so ganz richtig habe letztens 83l getankt hatte aber noch 99km Restreichweite
Kennt ihr das?
Moin
Das mit dem Anfahren kenne ich nur zu gut. Nervt vor allem wenn man zügig auf eine Straße einbiegen will. Fahre seit Jahren Automatik aber so habe ich das noch nie erlebt.
Zu P wenn du dich angeschnallt hast kannst du auch ohne auf P zu drücken anfahren dann schalte die Handbremse sich automatisch aus, nix in der Gurtpeitsch nix anfahren, ohne per Hand das Ding ausschalten
Hoffe es hilft dir
Moin habe ein Samsung Galaxy S24 und habe auch das Problem das die Bluetooth Verbindung anbricht
Danke werde ich machen
Hallo zusammen
weiß einer wie man das automatische umschalten des Displays auf die 360 Grad Ansicht bei niedriger Geschwindigkeit, wenn man um die Kurve fährt, ausschalten kann
Hey die Scheibe war innerhalb von einer Woche da. Das wichtige Teil nicht verfügbar sind ist schon krass
Ja das hintere linke Seitenscheibe.Bei 150 auf der linken Spur und ja der 212 läuft schneller
Hallo habe jetzt die 8500km überschritten und noch keine richtigen Probleme leider ist mir auf der Autobahn was in das hintere Fenster was geflogen dafür kann keiner was Mal schauen wenn die Scheibe da ist