Hier mal der Zubehörkatalog “meines” Händlers. Vielleicht wird ja jemand fündig da…
Zubehörkatalog
-
- 5-Türer
-
UweWitzel -
13. Juni 2026 um 08:37
-
-
Vielen Dank !
Es ist eine hilfreiche Zusammenfassung !
-
Hier mal der Zubehörkatalog “meines” Händlers. Vielleicht wird ja jemand fündig da…
Das ist das orig. REDUST Angebot, leider 90% momentan noch nicht lieferbar, oder doch?
-
Nabend, habe gerade die Frage nach Redust gesehen. Just heute haben die mir eine Mail geschickt, dass die Teile erst ab September verfügbar sein werden
-
Same hier.
Originalzitat:
"Bitte beachten Sie, dass die Teile voraussichtlich im Laufe des Juli in den Onlineshop eingepflegt werden und wahrscheinlich ab Anfang September verfügbar sind."
-
Hallo,
hatte mir bei Ali diese feste Ersatzrad-Schutzabdeckung bestellt.
Ich wollte die in der Mitte geöffnete Version. Gefiel mir durch den Farbkontrast einfach besser.
Habe aber dann vom Verkäufer die Nachricht bekommen, das diese nicht an das 2026er BAW Modell passt !
Wer also mit dem Gedanken spielt sich auch diese Abdeckung zu bestellen, für das 2026er Modell
gibt es nur die komplett geschlossene Abdeckung. ( Natürlich in der jeweiligen Wagenfarge bestellbar. )
Wenn ich mir die Bilder bei Ali zu den Abdeckungen ansehe, ist mein persönlicher Eindruck das die Kamera
bei der geschlossenen Version eher ein Stück weiter nach unten gerichtet ist. Vielleicht ist ja dann in dieser
Variante auch die AHK im Blickwinkel zu erkennen. Gerne eure Erfahrungen teilen !
Gruß
-
Noch ergänzend der Gummimatten Satz vom Ali ist nicht so schlecht wie teilweise beschrieben. Er wird geliefert in einem großen Sack. Am Anfang ist er relativ steif. 2 Stunden in die Sonne gelegt und er wird händelbar. Nur nicht auf den Rasen legen der verbrennt unter dem Gummi zum Leidwesen meiner Frau.
Stinken tut das Gummizeug auch nicht.
Weiteres Zubehör wie Dachträger,Schubladenbox für den Kofferraum und seitliche Ablagefächer baue ich mir nach dem Urlaub selbst.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!