Offenbar bin ich der einzige, bei dem Bluetooth und Carbit nicht funktioniert. Vielleicht könnt ihr mal bei Gelegenheit eure Beobachtungen zu folgender Frage schicken: wenn ihr per Bluetooth mit dem Auto verbunden seid, wie heißt das Auto dann in der Geräteübersicht im Handy? Bei mir erscheint er immer kurzzeitig mit der Bezeichnung 212 –XXXX(irgendeine vierstellige Zahl), und kurze Zeit später ändert sich der Name in FEASYCOM Testversion. Ich vermute, dass mein Fehler irgendetwas damit zu tun haben muss, aber ich komme ihm einfach nicht auf die Schliche. Danke für eure Hilfe.
Beiträge von Svendidi
-
-
Nabend, habe gerade die Frage nach Redust gesehen. Just heute haben die mir eine Mail geschickt, dass die Teile erst ab September verfügbar sein werden
-
Guten Abend in die Runde, hat jemand auch das Problem, dass die Bluetooth-Verbindung zwischen Auto und iPhone ständig abbricht? Ich habe gesehen, dass rechts neben dem iPhone-Namen (in der Liste der gekoppelten Geräte) ein Schloss-Symbol ist. Das Auto baut die Verbindung auf, das Bluetooth-Symbol wird kurz blau und nach weniger als einer Sekunde wieder grau und die Verbindung bricht ab. Dementsprechend habe ich über Wizcar auch nur Bildübertragung auf den Bildschirm, aber keinen Ton. Bin für Lösungsvorschläge dankbar