Nun auch im "eXplorer"

• Nun hat sich also auch Martin Kreplin in seiner "typisch sezierenden" Art dem BAW 212 gewidmet. Zu lesen auf sechs Seiten in der aktuellen Ausgabe (05/26) des "eXplorer", unter der Überschrift "Offroad für wenig Geld - Testfahrt mit dem BAW 212: Kleiner Geländewagen made in China".

Bei vielen Eindrücken, die er äußert erinnere ich mich an unsere eigene Probefahrt. So Manches wusste ich noch gar nicht, hier liefert er gut Hintergrund. Und bei seinen zuweilen pingeligen aber unaufgeregten Einordnungen denke ich jedes Mal entweder "Passt trotzdem", "Irrelevant für uns" oder "GENAU DAS wollten wir".

Und insgesamt freue ich mich nun noch ein wenig mehr auf unseren Kosmopoliten.

Viele Grüße, Kosmo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• kannst du einen link posten oder den Artikel scannen? Würde den auch gerne lesen. Bei uns auf dem Dorf ist die Zeitung nicht erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!