Wer weiß wie man beim 212er die Scheinwerfer einstellt? Die sind zu tief. Der Händler und ich findet keine Einstellschrauben. Ich vermute, das die Scheinwerfer über ne Wartungssoftware, also elektronisch eingestellt werden. Mein Händler bringt das nicht auf die Reihe.
Scheinwerfer einstellen
-
-
Könntest du mal alles was mit dem Scheinwerfer zu tun hat ,
Front / Rück ansicht fotografieren ?
Vielleicht ist euch was entgangen .....
-
Der Wagen hat doch eine Höhenverstellung für Beladung. Da muss doch ein Stellmotor verbaut sein. Wenn die Höhenverstellung auf 0 steht und es immer noch zu niedrig ist, befinden sich dort eventuell die Einstellschrauben?
-
Es werden sicher von vorn oder von hinten 2 Verstellungen über Gewinde am Scheinwerfergehäuse oder Tragrahmen sein !
-
Es werden sicher von vorn oder von hinten 2 Verstellungen über Gewinde am Scheinwerfergehäuse oder Tragrahmen sein !
Das denke ich auch evtl. muss der Grill ab, da sollte ja der Rahmen zu finden sein.
-
Mike
3. September 2026 um 19:37 Hat das Thema aus dem Forum Alles, wofür noch keine Kategorie vorhanden ist nach Beleuchtung verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!