Hallo ihr Lieben,
ich habe den Wagen jetzt das erste Mal im Outdoorpark gequält, und hier ein paar Videos von dem, was der Wagen so kann. Einmal habe ich mich auch festgefahren.
Das Knacken am Anfang der Brückenüberquerung ist meine Stoßstange (der Felsen war härter als das Kunststoff). Ansonsten keine weiteren Schäden, Kratzer muss ich noch checken.
Es war ein Riesenspaß, und ich habe in der Gruppe mit Wrangler Rubikons und Ineos Grenadiers wirklich trotzdem gut da gestanden. Die Videos sind mit Ton. Wir hatten einen Riesenspaß, den könnt ihr ja einfach ignorieren. Leider sieht die Strecke auf dem Film deutlich unspektakulärer aus, als sie in Wirklichkeit war. Zum Glück nimmt das iPhone die Verwackelungen raus, damit man überhaupt noch etwas sieht.
Anmerkung des Admin:
Wer keine entsprechende Bandbreite hat kann die Videos bereits jetzt auf diesem YouTube-Kanal ansehen: https://www.youtube.com/@MichaelSchnoedewind Die Videos werden auch noch hier in der Galerie eingebunden.
Damit die Seite aufgrund der Videodownloads nicht beginnt zu lahmen, habe ich die Originalvideos mal aus dem Beitrag entfernt.
Ich hoffe das geht klar ...?!