Hallo
Hatte gestern meinen nach 5120km zur ersten Inspektion gebracht.
Kann das Auto heute wieder abholen / Preis Euro 840,00. Ich war ein wenig erschrocken
Hallo
Hatte gestern meinen nach 5120km zur ersten Inspektion gebracht.
Kann das Auto heute wieder abholen / Preis Euro 840,00. Ich war ein wenig erschrocken
upps, das ist eine Hausnummer, da bin ich gespannt, wie das zustandekommt!
Was stand denn auf der Rechnung an ausgeführten Arbeiten und Material ?
Es werden ja die Öle in den Achsen etc getauscht ......daher könnte die Erstinspektion etwas teurer sein ......
Tja die Rechnung kann so
oder so aussehen…
Die Rechnungen sind Posts aus FB Gruppen.
Man wollte mir für meinen außerplanmäßigen Motor Ölwechsel samt Filter bei 1600 KM 357€ verrechnen. Ich hab es als sportlich bezeichnet und reklamiert, siehe da es wurde fälschlicherweise der Preis für den 5000 KD genommen.
Nisch mitn Commander 🤨😂
Alles anzeigenTja die Rechnung kann so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. oder so aussehen…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Rechnungen sind Posts aus FB Gruppen.
Man wollte mir für meinen außerplanmäßigen Motor Ölwechsel samt Filter bei 1600 KM 357€ verrechnen. Ich hab es als sportlich bezeichnet und reklamiert, siehe da es wurde fälschlicherweise der Preis für den 5000 KD genommen.
Nisch mitn Commander 🤨😂
Jetzt würde mich es sehr interessieren ob die Arbeiten vom Vertragspartner oder Freier Werkstatt durchgeführt wurden.... Weil da gibt es ja eine Klausel für die Garantie Anschluss (3Jahre extra)....
Jetzt würde mich es sehr interessieren ob die Arbeiten vom Vertragspartner oder Freier Werkstatt durchgeführt wurden.... Weil da gibt es ja eine Klausel für die Garantie Anschluss (3Jahre extra)....
Meines Wissens nach beides Vertragswerkstätten. Mein Freundlicher meinte "ach Wissens die Stundensätze variieren natürlich von Werkstatt zu Werkstatt"....und ich so "ach ne echt". Beim 5000er lass ich mir vorher ein Angebot machen und falls da wieder die +-189€/Std. verlangt werden, versuche ich es woanders. Ich bin gerne bereit für gute Arbeit gutes Geld zu zahlen, aber irgendwo hört der Spaß halt auf. Das ist too much ![]()
Meines Wissens nach beides Vertragswerkstätten. Mein Freundlicher meinte "ach Wissens die Stundensätze variieren natürlich von Werkstatt zu Werkstatt"....und ich so "ach ne echt". Beim 5000er lass ich mir vorher ein Angebot machen und falls da wieder die +-189€/Std. verlangt werden, versuche ich es woanders. Ich bin gerne bereit für gute Arbeit gutes Geld zu zahlen, aber irgendwo hört der Spaß halt auf. Das ist too much
Halte uns/mich auf den laufenden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!