Ich tue mich schwer Schmutzfänger die für das ausfahrbare Trittbrett passend sind auf AliExpress zu finden. Hat jemand einen Link? 😅
Mud Flaps Schmutzfänger
-
- 5-Türer
-
ThorNordMann -
3. Juni 2026 um 10:05
-
-
Die hab ich gekauft
Allerdings schreibt der Ali nix zu elektrischen Trittbrettern.
Auf FB hab ich jemanden 🤷🏼 angeschrieben der die auch verwendet hat und meinte die passen. Die Fotos sind von seinem Fahrzeug.
| Für BAIC 212 T01 2024-2025 Cross-Country Spezial-Kotflügel für Vorder- und Hinterräder Gummi-Kotflügelhaut
https://a.aliexpress.com/_m0qrKH1Ohne Gewähr ich hab zwar kein Auto aber einen Berg (leicht übertrieben)an Zubehör
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Trotzdem danke 🙏
-
Ich tue mich schwer Schmutzfänger die für das ausfahrbare Trittbrett passend sind auf AliExpress zu finden. Hat jemand einen Link? 😅
Hab die heute dran gemacht. Man muss das kleine Plastik Dreieck abbauen (1 Schraube und 2 Nieten, gehen alle ins Kunststoff) und dann mit der obersten Original Schraube mal dran hängen, ausrichten und mit 2 weiteren Schrauben an dem darunter liegenden Eck von der Einstiegsverkleidung und 1 Schraube in der Radhausschale pi mal Daumen fixieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die zusätzlichen Schalen die den Türeinstieg der hinteren Türen vor dem Radkasten schützen sollen hab ich noch nicht hingebaut. Da hab ich heute erstmal den Streifen Blech am Radlauf schön mit KLine Wachs schwarz eingesalbt. Wenns trocken ist mach ich mich da mal dran.
-
Servus,
aber der Bereich hängt frei oder hat der Verbindung zum Radkasten? Bei mir ist das jedenfalls so.
Grüße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Servus, ja hängt frei. Da könnte man sich natürlich ein Stück Alu Streifen biegen und das da noch versteifen. Braucht es mMn aber nicht. Abschneiden ist glaube ich auch nicht so gut weil die Ecke dem Ding Stabilität gibt.
-
Ich habe meine Schmutzfänger gestern erhalten.
Ich glaube da ist beim Verpacken etwas schief gelaufen. 💩
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das Material ist übrigens fester Kunststoff, kein Gummi.
-
Da hatte der Verpacker klar eine rechts/links Schwäche
-
Aber nur eine partielle, für die vordere Hälfte hat er das ja hinbekommen

-
🤬😤😫 aber die hinteren brauchst eh nicht
-
Habe die Rückabwicklung gestartet.
Mal schauen, wie die das handhaben. 😅🤷🏻♂️
-
Habe die Rückabwicklung gestartet.
Mal schauen, wie die das handhaben. 😅🤷🏻♂️
Vermutlich kannst du es behalten und sie versenden ein neues Teil. Rückversand ist viel zu kostspielig, aber halt uns gerne mal auf dem Laufenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!