- Offizieller Beitrag
Beitrag in Facebook
Beitrag in Facebook
Ich warte auf die FB Kommentare „da hättest du ja auch zwei richtige Autos für gekriegt“
usw. 🤣
Aber Vati hat nach 58 Jahren MB doch mal Lust auf was Neues 👍
Ich warte auf die FB Kommentare „da hättest du ja auch zwei richtige Autos für gekriegt“
Da könntest Du Recht haben. ![]()
Der Kerl ist richtig sympathisch ![]()
Der Mecki
Bei 4 lohnt sich das Warten dann so richtig. Aber die Kommentare waren auf FB wieder unterirdisch.
@ U.B… dein letzter Satz spricht mir aus der Seele. 🤭
Nach so vielen Jahren muss dann auch mal was anderes möglich sein. Zumal ja durch die Kooperation zw. Bahic und MB immer wieder etwas MB drin steckt. Auch im 212 😬😉👍🏻
Ganz ehrlich, diese blöden Kommentare auf Facebook kann man sich echt sparen.
Ist doch jedem selbst überlassen. Wenn es konstruktive, begründete Kritik ist finde ich es ja noch gut.
Aber diesen teilweise echt dämlichen, unnützen kommentare.......verschenkte Lebenszeit.
Darum hab ich seit Jahren keine Lust mehr auf Facebook und co.....
Verstehe auch nicht, warum diese Leute sich dann dort breit machen. Wenn die das Auto zb so blöde finden.
Denke das viele einfach frustriert sind, weil sie zig tausende Euro mehr ausgegeben haben und jetzt sehen, das aus Fernost Autos kommen, die mindestens genauso gut sind wie Deutsche "Premium " Marken. Oder teilweise schon besser.
Im Endeffekt wiederholt sich einfach immer nur Geschichte. Wie war es damals, als Sony und Co auf den Markt drängten.
Fernseher, Hifi etc. Da schrieb auch alle, um Gotteswillen, alles China Schrott. Und wer ist heute Weltmarktführer bei Fernseher und so?
Also Telefunken, Grundig und co........da höre und sehe ich eigentlich nix mehr von.
Immer locker bleiben. Wird ja auch keiner gezwungen wozu er sich entscheidet.
Ich persönlich Arbeite bei einem Deutschen Premium Autohersteller. Sicher bauen die tolle Autos, aber der Preis ist auch dementsprechend.
Bin den Baw 3 mal Probegefahren und war dreimal begeistert......
ich sage nur iPhone, der Verkaufsschlager aus China von Apple.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!