Hi, Mitte Januar, für das ging's noch recht schnell ... Relativ gesehen
Wartezimmer oder wann ist er da.
-
-
Yep -gestern wurde er zugelassen, jetzt nur noch Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz, Fenster tönen und Räder wechseln. Nächste Woche macht er die Straßen und Wälder unsicher.
-
Glückwunsch und ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Gestern sind die Papiere angekommen,
Ende nächster Woche wird er zugelassen 😃
Freut mich für Dich, meiner ist kommende Woche auch zur Abholung bereit, vielleicht treffen wir uns ja in Ablach. Wenn du ihn holst fährst du an unserem Haus vorbei

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Endlich da 
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen 👍 und immer eine Handbreit Luft unterm Diff.
-
- Offizieller Beitrag
Dietmar Reichle Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Teil!

-
Hi an alle hier,meinen "Schwarzen" hatte ich Ende Januar bestellt und wurde vor 6Wochen geliefert.Seitdem steht er beim Händler und wartet auf die Papiere.Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Zulassung bzw. Haftpflichtversicherung und Typenschlüsselung?
VG
-
- Offizieller Beitrag
Nö. Aber vielleicht kann Dietmar Reichle mal berichten. Hat ja bereits Platten drauf.

-
Super,danke erstmal!
-
So, unser "Grauer" ist seit vorgestern angemeldet. Papiere haben wirklich lange gedauert, aber Brief, TÜV Gutachten, Einzelabnahme, die geprüften technischen Teile des Autos ,..brauchen eben wohl so lange. Außerdem waren ja auch Osterferien. Zulassung war kein Problem und ich zahle für die Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung knapp 700€.
Der BAW fährt sich sehr gut und ist auch klasse verarbeitet. Sogar Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz sind erstmal gemacht worden und fürs erste ausreichend. Hatte mir aufgrund vieler negativer Schilderungen im Netz sogar schon Konservierungsmittel gekauft.
Auch der Klang der Lautsprecher reicht völlig aus, ist ja auch keine Disko, sondern ein am Verkehr teilnehmendes Fahrzeug. Equalizer kann man nachregeln. Das Display lässt sich auch super bedienen und reagiert sehr schnell. DAB und Radio funktionieren tadellos, was einige auch bemängelt haben. Also, bislang nichts Negatives festgestellt! Anhängerkupplung kommt in ca. 14 Tagen. Wir sind vom Auto begeistert!
Liebe Grüße an alle in diesem sympathischen Forum
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Barnie :
Vielleicht kannst Du ja diese Frage beantworten?Hat schon irgendjemand Erfahrung mit Zulassung bzw. Haftpflichtversicherung und Typenschlüsselung?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Endlich da 
Welche Reifen sind das? Sehen super aus und die will ich auch haben
glückwunsch! -
- Offizieller Beitrag
glückwunsch!designenergie : Kann man auf den Bildern eigentlich gut erkennen.
BF-Goodrich All Terrain, kann Dir jedoch nicht sagen ob KO2, oder KO3.
Google:
Der BF Goodrich KO3 ist die Weiterentwicklung des KO2 und bietet verbesserten Grip, höheren Komfort, längere Laufleistung und optimiertes Nass- und Schneeverhalten. -
designenergie : Kann man auf den Bildern eigentlich gut erkennen.
BF-Goodrich All Terrain, kann Dir jedoch nicht sagen ob KO2, oder KO3.vielen Dank. reifen sind nicht so mein Thema, darum die vielleicht doofe Frage
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt keine doofen Fragen.

-
glückwunsch!BF Goddrich 265/65 R 18
-
Hab dir eine PN geschrieben 👍
-
Hallo Dietmar..magst du etwas über die Felge erzählen?
-
Hallo Dietmar..magst du etwas über die Felge erzählen?
Hi, ist ne MOMO CIACUZZO 18 Zoll mit BF Goodrich 265/65 R 18 Der Satz kostete 2.100,- €
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!