Wizcar: wenn ich ,hey google` sage um zB eine google maps Route während der Fahrt zu wählen, bekomme ich die Antwort ,was kann ich für dich tun?` ab hier nimmt es aber keine Sprachbefehle mehr an... warum? Ich muss vor der Fahrt die Route ins Handy sprechen und werde übers Autodisplay und Lautsprecher ganz normal geführt. Selbst der Befehl ´Navigation beenden´ ist nicht möglich, ebenso ´Rufe xy an` klappt nicht... im Duster lief das reibungslos.. Wer hat eine Idee?
Beiträge von 212
-
-
@ Dietmar Reichle : Danke !
@ Offroader : danke für die links zu Felge und Reifen.
-
@ Dietmar Reichle: hab mich auch für deine Felgen/Reifen enschieden! Du schreibst von 2100€ ... ich finde die Kombi mit BFG AT nur für 3200€... woher hast du deine beommen?
-
Hallo Dietmar..magst du etwas über die Felge erzählen?
-
wer hat sich schon für eine Felge entschieden oder Info hierzu was möglich ist? -Größe? -geplante Bereifung?
-möchte ohne Eingriffe, TÜV-Theater und Tachoanpassung größere Felgen (17 oder 18) und Reifen (265 oder 285 AT).. der Radkasten soll bis maximal legal in der breite ausgefüllt ( max. ET?) sein.
-
..wanke zw. Toyo OC und BFG KO3
-
..schick.. woher hast du die? Ich suche gerade...
-
meiner wurde im August bestellt.. aktuell heißt es ab 18.Kw also Mai..
-
Hallo in die Runde... hab mir auch den Radlaufschutz bestellt.. zudem einen dongle, Schutzgitter f d Lampen (mal sehen wann die Rennleitung meckert) und es kommen noch Felgen( leider z Zt vergriffen) + Dachkorb.
-
..könnte die Aussagen von U.B. eigentlich 1:1 kopieren 😄. ...hatte das Auto völlig zufällig auf youtube gesehen.. 2 Tage später bestellt.. habe Autos immer Herz über Kopf gekauft und hier hat die Mischung aus old school-look und Moderne sofort begeistert.
Mittlerweile konnte ich den BAW auch probefahren und der erste Eindruck übertraf meine Erwartungen .. jetzt hoffe ich , dass ich in 5-6 Wochen unverschämte Steuern zahle......😁
-SUCHE: Info zu dongle!