- Offizieller Beitrag
Wenn schon jemand von euch Erfahrungen oder Probleme mit den Menüs hat, freuen wir uns hier über Tipps und Tricks!
Wenn schon jemand von euch Erfahrungen oder Probleme mit den Menüs hat, freuen wir uns hier über Tipps und Tricks!
Dazu mal eine frage , ein Hauptkriterium für den BAW 212 wär für Mich, das man verschiedene Assistenzsysteme dauerhaft abschalten kann, ist das so oder kann man diese z.B. nur in einer Favo konfi speichern ? und mit einem Einfachen klick einschalten ?
Ich hatte letztens ein neuen Clio Leihwagen mit dem Spurhalteassistent , der ging mir schon sehr auf den Nerv auf Landstrassen den musste man ibei jedemNeu start wiede ausschalten , zum glück gabs da die favo einstellung bei der man alles so bündeln konnte das es weniger ins gewicht fiel .
Der Hintergrund mein erstes Auto mit 18j hatte keine Elektronischen Fahrhilfen nicht mal ABS , das ABS finde ich allerdings als sehr Sinnvoll , auch bei Motorrädern .
Ich habe heute in meinem Fuhrpark 28 - 30 J alte E36 ableger bei denen man maximal nur ein ASC auschalten kann, der älteste 30 Jahre E36 hat um 270 Ps und kein ASC aber eine Lamellen Sperre damit habe ich im hoch Verschneiten Odenwald viel Erfahrung gesammelt vor 20 j ( und das ist auch gut so, das lehrt eine an die Physikalischen Gegebenheiten angepasste Fahrenweise und schärft die Reflexe und die Fahrfähigkeit und Situationseinschätzung )
Ich freue mich auf Erfahrungen.
Falls es gewünscht ist einen Extra thread dafür zu eröffnen bitte ich Mike das umzustellen .
Danke gruß pat
Ich habe ein Feature gefunden, das nicht in der Anleitung steht. Wenn man auf dem Bildschirm von oben nach unten wischt, kann man Bluetooth WLAN Lautstärke und Helligkeit verstellen.
Hat schon jemand geschafft, die Anordnung der Icons zu verändern oder neue Apps zu installieren oder in der ganz unteren Leiste diese Schnellzugriff Buttons zu modifizieren?
Das muss ich doch heute gleich mal testen. Klingt gut. Ich habe eher die Herausforderung in Apple Car Play die Lautstärke von Radio zu den Navi-Hinweisen anzugleichen. Musik laut - Navi und Blitzer App viel zu leise. Üblicherweise kann man während eines Hinweis die Lautstärke erhöhen, aber das funktioniert hier leider nicht.
Das muss ich doch heute gleich mal testen. Klingt gut. Ich habe eher die Herausforderung in Apple Car Play die Lautstärke von Radio zu den Navihinweisen anzugliechen. Musik laut - Navi und Blitzer App viel zu leise. Überlicherweise kann man während eines Hinweis die Lautstärke erhöhen, aber das funktioniert hier leider nicht.
Genau das kannst du in dem Menü tun
und handy immer volle lautstärke
Ich besitze auch ein BAW 212. Ich habe es gekauft, aber es ist nur in Englisch und Chinesisch verfügbar. Es verfügt außerdem über vorinstallierte chinesische Zeitzoneneinstellungen und Apps für Navigation und Musik. Ich suche nach einer Möglichkeit, Waze, YouTube und andere Apps direkt im Auto zu installieren, ohne ein externes Gerät zu benötigen.
Hat vielleicht jemand der Glücklichen diese versteckten Menu Punkte schon mal ausprobiert?
Noch nicht dazu gekommen.
Hat vielleicht jemand der Glücklichen diese versteckten Menu Punkte schon mal ausprobiert?
Ja cool. Das hatte ich noch gar nicht gesehen. Man scheint dieses Gebimmel doch abstellen zu können. Definitiv einen Versuch wert! Wo hast du das denn gefunden?
Das hat Master Mike im Lexikon abgelegt und das find ich super 👍
Also heute mal probiert ...
Entweder ich bin zu blöd, oder das geht nicht.
Muss vielleicht mal mit mehr Ruhe ran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!