Habt ihr Positive oder negative erfahrungen mit Alibaba ???![]()
Was sollte / muss man beachten ?
Gruß Pat
Habt ihr Positive oder negative erfahrungen mit Alibaba ???![]()
Was sollte / muss man beachten ?
Gruß Pat
Bis jetzt gute Erfahrung gemacht...
Ist das wie Ebay , auch von sicherheits standards , Zahlung etc ?
Habe mir testweise mal die Radhausschalen zum Schutz der hinteren Türen bei AliExpress bestellt.
Bezahlung über Klarna mit 30 Tagen Zahlungsziel. Ich hoffe, die Teile sind bis dahin eingetroffen 🫣
Kleiner Hinweis: die Bestellung aus China ist bis zu einem Warenwert von 150,-€ zollfrei. Und die Mwst sollte auch schon mit im Endpreis angegeben sein.
Habe die Radhausschalen und andere Kleinigkeiten schon da. Sehen ganz gut aus.
Hast du die auch über AliExpress bestellt und wie lange hat der Versand gedauert ?
Ja habe ich. Ca 4 Wochen hat’s gedauert.
Ich bestelle sehr viel auf alibaba . Bis dato noch keine negativen Erfahrungen gemacht . Auch Summen größer 10.000 Euro kein Problem . Bei Fragen melden 😊
Darf ich fragen wie genau die Abwicklung bei Artikeln über 150€ ablüft, habe im Moment einiges im Vorlauf was eben die Summe übersteigt, und bin total gespannt 🤷
Für morgen ( nach 24 Tage) hat DHL das Paket mit den Radschalen angekündigt (< 150,-€). Da hoffe ich auf einen Freundlichen, dem ich einen schönen 1.Mai wünschen kann, ohne das er irgendwelche Porto Nachzahlungen einfordert.🫣
Die Fußmatten verweilen derzeit irgendwo im Zoll (> 150,-€). Werde berichten, wenn sie kommen. Vielleicht muss ich sie auch irgendwo beim Zoll abholen. 🤷
Radhausschalen hi. wurden gerade nach 24 Tagen von DHL geliefert. 👍🏻👍🏻👍🏻 Keine zusätzlichen Versandkosten/ Zoll. 👍🏻
Verpackung in einer Tüte 🫣 Gut das das geklappt hat, von China bis NRW. Die Teile machen einen wertigen Eindruck. Passform kann ich erst bewerten, wenn das Fzg. da ist.😬
Jetzt warten wir mal auf die Innenraum Matten.
Radhausschalen hi. wurden gerade nach 24 Tagen von DHL geliefert. 👍🏻👍🏻👍🏻 Keine zusätzlichen Versandkosten/ Zoll. 👍🏻
Verpackung in einer Tüte 🫣 Gut das das geklappt hat, von China bis NRW. Die Teile machen einen wertigen Eindruck. Passform kann ich erst bewerten, wenn das Fzg. da ist.😬
Jetzt warten wir mal auf die Innenraum Matten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Genau Matten braucht man ja auch noch 🤦🏼 Verrätst du welche du gekauft hast?
Hab noch nicht raus, wie man bei AliExpress verlinkt 🤔🫣. Hier ein Foto. Nur bitte darauf achten, ob mit oder ohne Kofferraummatte. Da sind weiter unten 2Button. Und vielleicht noch abwarten, bis das Angebot unter 150,-€ ist. Wegen evtl Zoll.
2.
Ach so… die weisen darauf hin, dass es beim Versand zu Knicken kommen kann, die aber wohl in der Sonne/ warmen Wasser wieder raus gehen. Wenn einen das stört, sollte man nicht bestellen… so Ali.
Entdeckt hatte ich die auch schon.Ich warte mit Zubehör bis Hop Sing vor der Türe steht.
Das mit den Knicken hab ich glaube ich bei FB 🤔 schon mal gehört oder Kleinanzeigen, da war einer der die schon bestellt hatte und dann nicht mehr gebraucht hat…….bestimmt hat er ein besseres Auto gefunden 🤣🤣🤣 okay letzteres ist eigentlich gar nicht möglich.
Supi, sogar mit Textilmatten. 👍🏻 Hätte ich auch genommen… 😎
Mir gefallen die auch recht gut, aber ich fand die recht teuer🤷 Ich warte noch, vor allem sollen jetzt erstmal die ganzen anderen bestellten Gadgeds hier ankommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!