- Offizieller Beitrag
Kann jemand einen Bestell-Link zu einer passenden Windenabdeckung posten?
Uli hat eine, jedoch keine weiteren Infos, da vom Händler mitgeliefert/gesponsert.![]()
Kann jemand einen Bestell-Link zu einer passenden Windenabdeckung posten?
Uli hat eine, jedoch keine weiteren Infos, da vom Händler mitgeliefert/gesponsert.![]()
Die chinesische Firma SAP stellt welche her ich vermute mal in Alibaba :
Was mir nicht gefällt ist, das die mit Doppelklebeband auf die Tür geklebt werden .......
Jetzt habe ich seit heute Morgen gegrübelt, warum Du mir die Fensterdinger schickst ...
Hast Du vielleicht "Window-Abdeckung" aus meiner Frage gelesen? ![]()
Ich meinte die Kurbel vorne, Winde, Winch.![]()
Oja mein Fehler 🫣
110 Ocken? Krass ... Trotzdem Danke.![]()
Etwas unförmige von Horntools gibts für 24 € oder
Hier noch vom Ali, sieht so aus als wäre es die gleiche wie Amazon.
Bei FB hat die jemand gekauft und gesagt die sei passend🤷
| Wasserdichte Winden-Schutzhülle, regensicherer UV-Schutz für Outdoor, Indoor, Camping, Roadtrip, Reisen, Abenteuer, Zubehör
Die passt mMn nach nicht. Breite wäre okay aber sie ist zu hoch, außerdem muss man 2 Unterhosengummis durchschneiden da diese fest vernäht sind und sich nicht um die Winde spannen lassen. Mit den Spanngummis/Gurten kriegt man aber kein zufriedenstellendes Ergebnis hin
Hat vielleicht jemand bereits eine passende und könnte sogar ein Bild posten?
Die vom Redust wäre schon meins, wenn die so passt wie sie es beschreiben.
Nur weil Dir die Marke nicht gefällt, oder weil Du gerne eine Neutrale Abdeckung hättest?
Find ich auch nicht so toll 🤨
Nur weil Dir die Marke nicht gefällt, oder weil Du gerne eine Neutrale Abdeckung hättest?
Neutral wäre am besten, aber mei wenns gut passt
Ich habe nur gefragt zur Klarstellung, weil ich den Beitrag zur Moderation angezeigt bekommen habe.
Könnte ja sein das sich jemand auf die Füße getreten fühlt. ![]()
Das schöne ist, ich sehe das ja nicht da ich ja dann drin sitze ![]()
Ich finde das 212 darauf ganz cool, aber das Branding irgendwie viel zu überdimensioniert. 😅
Ich finde auch, dass Redust ein paar coole Lösungen anbietet, aber es wirkt für mich persönlich einfach nicht so elegant.
Aber das ist ja zum Glück wieder alles Geschmackssache. 🙂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!