Krass - da muss ich mal schauen ... War gerade am Auto und du hast recht. Es gibt einen Schlitz. Sieht aus wie für eine Mini-Speicherkarte. Blöderweise habe ich keine, um auszuprobieren, ob die gesehen wird, wenn man sie reinlegt. Jetzt bin ich auch neugierig, wofür die wohl gedacht ist.
Sound System
-
- Unabhängig vom Fahrzeugtyp / Alle Typen
-
Crybaby -
2. April 2026 um 16:22
-
-
Hatte das nur irgendwo beiläufig gehört und mich gefragt wofür das gedacht ist
-
Ach was? Da ist ein Kartensteckplatz?
-
Ich hab da mal eine andere Frage. An alle die ihren schon haben. Wofür ist der Speicherkartenschlitz am Display? Wenn der wirklich da ist.
Vielen Dank für die Frage, ich hab’s in dem Video vom Sound System gehört und bin echt gespannt für was die gehört 🤷🏼
-
- Offizieller Beitrag
Kopiert doch einfach mal Bilder auf eine Karte und steckt die rein, vielleicht kann man die dann irgendwo aufrufen?!:man_shrugging_medium_light_skin_tone:
-
oder irgendein mp3 Song , bin echt gespannt ob das auslesbar wäre
-
Vielleicht für eine GPS Navigations SD Karte. 🤷🏻♂️
Von einer KI:
ZitatOffline-Karten für die Navigation: In China wird das System meist mit Gaode Maps (AutoNavi) oder Baidu Maps genutzt. Große Offline-Kartenpakete für Offroad-Touren durch entlegene Gebiete werden dort abgespeichert, um Datenvolumen zu sparen und im Funkloch navigieren zu können.
Dashcam-Speicher (DVR): Der 212 T01 besitzt je nach Ausstattungslinie (z. B. 探险家 / Explorer oder 检阅官 / Inspector) eine integrierte Dashcam oder Vorbereitungen dafür. Der Schlitz nimmt die Speicherkarte für die Videoaufzeichnungen auf.
Lokale Mediendateien: Er dient zum Abspielen von Musik (MP3/FLAC) oder Videos direkt über den Datei-Manager des Autos.
-
According to the seller of my car it is to put music in mp3, but until September when mine arrives I will not be able to confirm it
-
So, ich ausprobiert. Hab mir eine Mini SD Karte geholt Videos und MP3 drauf gespielt und reingesteckt. Aber ich hab keine Möglichkeit gefunden Zugriff auf die Karte zu nehmen. Muss also für irgendwas anderes gedacht sein. Offline Karten wie Mik meinte, kann ich mir nicht vorstellen,da keine Navigation im auto drin ist.
-
In the menus on the screen there is app called "local music" maybe there it lets the mp3 work
-
In the menus on the screen there is app called "local music" maybe there it lets the mp3 work
I tried this and all other possible music and video apps. No data. It must be something different
-
Ich hab da mal eine andere Frage. An alle die ihren schon haben. Wofür ist der Speicherkartenschlitz am Display? Wenn der wirklich da ist.
Soweit ich informiert bin, kann man hier drüber zb. ein Softwareupdate machen.
Aber ich habe es selbst irgendwo gelesen und kann es nicht verifizieren.....
-
As soon as I have the car I will start investigating, since it seems that the sellers do not know something so specific, forgive my mistake
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!