in der Regel verweigert der deutsche Tüv den Eintrag ohne spezielle Feststellung der Sicherheitsigenschaften
Die deutsche Pedanterie, zum ![]()
Sonstwo auf der Welt geht’s doch auch ohne den ganzen Irrsinn
in der Regel verweigert der deutsche Tüv den Eintrag ohne spezielle Feststellung der Sicherheitsigenschaften
Die deutsche Pedanterie, zum ![]()
Sonstwo auf der Welt geht’s doch auch ohne den ganzen Irrsinn
Hallooooo, wir befinden uns im besten 🇩🇪aller Zeiten….nicht ☝️🤣
Bei manchen Teilen aus China war es besser das man einen Qualitätstest durchführt , aber ich gehe davon aus das es heute sehr viel besser ist wie früher, schade das der Hersteller kein Interesse hat nach DE oder Europa zu exportieren........
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ja oder von Aliexpress , oder TÜV gerecht von Redust .... aber das ist unütz sich über diese Felgen sich Gedanken zu machen, da man sie mit ein paar Felgen verlusten durch eine TÜV Prüfung jagen muss um sie ge Tüvt zu bekommen , in der Regel verweigert der deutsche Tüv den Eintrag ohne spezielle Feststellung der Sicherheitsigenschaften .
Ja das Ding mit dem TÜV
Für mich alles grau in grau - und keine Wirkung ohne Ursache. Mir fällt bei Reisen z.B. immer wieder das - dann im krassen Kontrast erscheinende, hierzulande tief verankerte Sicherheitsbedürfnis auf (zB Gesundheitswesen, Versicherungen,...). Eine Eigenschaft, bei der es sich andere Gesellschaften viel einfacher machen. Und dann als Konsequenz ggf. weniger Regulierungen haben..
Sorry für das fahrzeugferne Thema. Mehr kommt dazu auch nicht. Versprochen, lieber Mod! 😊
Servus, Kosmo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!