Hallo, weiß jemand wie man die Uhrzeit einstellt. Hab schon alles durchprobiert und auch in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Außerdem sind meine Scheinwerfer zu niedrig eingestellt. Die Werkstatt wußte nicht wie´s geht und die haben vor 2 Wochen Indimo gefragt und bis heute noch keine Antwort erhalten. Einstellschrauben sind keine zu sehen, vielleicht wird das ja elektronisch per PC gemacht. Wer weiß mehr?
Uhrzeit einstellen
-
- 5-Türer
-
Olbrich -
22. Juli 2026 um 23:09
-
-
Die Zeiteinstellung ist relativ einfach: gehe einfach entsprechend der Fotos durch das Menü. Erst das Grundmenü, dann Settings, Display, Time und Datum einstellen und speichern nicht vergessen. Im letzten Bild steht was von automatischer Syncronisation. lass den Schalter aus, sonst verstellt sich die Zeit ständig, vermutlich auf chinesische Zeit.
Viel Erfolg!!!
-
Die Zeiteinstellung ist relativ einfach: gehe einfach entsprechend der Fotos durch das Menü. Erst das Grundmenü, dann Settings, Display, Time und Datum einstellen und speichern nicht vergessen. Im letzten Bild steht was von automatischer Syncronisation. lass den Schalter aus, sonst verstellt sich die Zeit ständig, vermutlich auf chinesische Zeit.
Viel Erfolg!!!
Moin.
Hab hier schon mehrmals das mit der Zeitverstellung gelesen. Komischerweise ist bei uns alle i.O. trotz eingestellter Synchro...
-
Moin.
Hab hier schon mehrmals das mit der Zeitverstellung gelesen. Komischerweise ist bei uns alle i.O. trotz eingestellter Synchro...
Dito, Zeiteinstellung Automatik auf off 👍
-
Hallo, hat funktioniert nachdem ich die automatische Synchronisierung rausgenommen hab. Gibt es einen Trick, die Helligkeit der Instrumente und des Bildschirms separat einzustellen? Wenn ich die Instrumente so dimme, dass sie Nachts nicht so grell sind, sehe ich tagsüber nichts von der Kamera beim einparken. Ist doch lästig, dauernd an der Helligkeit zu fummeln.
-
Du kannst am Display von oben nach unten wischen und da kann man die Helligkeit einstellen. Dann kannst du dir das nachts anders einstellen als am Tag.
-
Ja klar, aber wenn ich das heller oder dunkler mache, gilt das für die Instrumente und den großen Bildschirm gleichzeitig. Abgedunkelter Tacho = abgedunkelter Bildschirm. Ich will aber den Tacho dunkler und den Bildschirm hell und das soll immer so bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!