- Offizieller Beitrag
Jo. Aber seeehr auffällig.![]()
Jo. Aber seeehr auffällig.![]()
Macht schon Eindruck 💪🤣
Also wenn ich gaaaaanz ehrlich bin ... dann hätte ich die Massagefunktion dem Suchscheinwerfer vorgezogen ... ( Duck und wech ...) ![]()
Der nächste Meilenstein ist eingeflogen:
Hallo ins Forum,
hab mich heute auch neue registriert und hoffe auf einen interessanten Austausch zum BAW212.
Eigentlich war ich nur Begleitperson bei einer Probefahrt und wollte erst mal schauen. War dann aber auch so angefixt. Ende Juli/Anfang August soll er nun kommen. ![]()
Grüße Frank
Da isser wieder:
KlausOff : Welcome! I think spanish language is missing here.![]()
Will ja nicht prahlen aber….🤣👍
Ja, ich bin ein Wurm Gebieter!
Ja, ich bin ein Wurm Gebieter!
🤣🤣🤣👍
Es wächst .... ![]()
Moin und hallo in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen und Euch Hallo sagen. Ich komme als Hamburger aus dem Norden und bin am liebsten über Land an unseren wunderschönen Nordsee- und Ostseeküsten unterwegs.
Als Interessent für den BAW 212 (meine Bestellung soll im Frühjahr 2027 erfolgen) habe ich bisher nur Facebook-Gruppen zum BAW besucht und bin dort einige Male überrascht, wie Reaktionen und der Ton dort ausfallen. So freue ich mich hier auf den Erfahrungsaustausch, Benzingespräche und wertvolle Tipps auf Augenhöhe von anderen Interessenten und natürlich den stolzen Ownern.
Beste Grüße aus Hamburg
Raoul-Vigo
Moin und hallo in die Runde,
ich möchte mich kurz vorstellen und Euch Hallo sagen. Ich komme als Hamburger aus dem Norden und bin am liebsten über Land an unseren wunderschönen Nordsee- und Ostseeküsten unterwegs.
Als Interessent für den BAW 212 (meine Bestellung soll im Frühjahr 2027 erfolgen) habe ich bisher nur Facebook-Gruppen zum BAW besucht und bin dort einige Male überrascht, wie Reaktionen und der Ton dort ausfallen. So freue ich mich hier auf den Erfahrungsaustausch, Benzingespräche und wertvolle Tipps auf Augenhöhe von anderen Interessenten und natürlich den stolzen Ownern.
Beste Grüße aus Hamburg
Raoul-Vigo
Moin, und willkommen bei den bislang freundlichsten 212er Freunden.
Servus, ja FB ist schon teilweise echt anstrengend was so manche Kommentare angeht. Momentan aber noch brauchbar für viele Infos und Erfahrungen.
Ich hoffe auch, das es hier (und bis jetzt finde ich es echt klasse) so bleibt wie es bisher läuft.
Frühjahr 2027 ist noch ne Weile……..die Vorfreude ist die Beste 👍
VG Uwe
Sollte das nicht so bleiben, greifen ich ein.
Früher oder später werden hier auch Moderatoren gebraucht.
Ich bin auch aus allen FB Gruppen raus wegen dem Hate.
Was mich am meisten gewundert hat, das manche in den Gruppen sind lediglich zu kommentieren das "die Karre" zu wenig Zuladung hat und deshalb nicht für sie in Frage kommt ... Warum sind die dann in der Gruppe?!
Nun, hier gibt es (falls nötig) die passenden Tools genau so etwas zu unterbinden.
Bis jetzt musste ich das noch nicht einrichten.
Frage ich mich jedes Mal wenn jemand so einen Dünnschiss von sich gibt 🤔
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!