BAW 212 Innenausbau

• Schaut Interessant aus der Innenausbau:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ein Geländewagen ist nie ganz ganz, aber auch nie ganz kaputt:warning:

Einmal editiert, zuletzt von Midnyght (19. August 2026 um 15:42)

• Also ich brauche keinen Camping Geländewagen, aber die schubladenlösung, gefällt mir schon lange, denke dan aber immer, eine Arbeit um ans Bordwerkzeug zu kommen:winking_face:

Fällt dir eine bessere Lösung ein um an das Bordwerkzeug zu kommen?
    Ich plane jedenfalls einiges an Berge Ausrüstung mitzunehmen weil wir im Winter teilweise 1,5m Schnee haben.

• Mein Plan ist, dass das, was vom Bordwerkzeug schnell benötigt wird (Warndreieck, Vermandkasten...) in die Schublade kommt (oder sonst wo hin) und meine Schubladenzarge keinen Boden bekommt, so dass ich im Notfall die Schublade aushängen und an den Kram darunter kommen kann.

Wenn es geht, wird der Kofferraumboden vllt herausgenommen, um den Zugang zu erleichtern.

Wenn der BAW dann mal endlich zu mir finden würde, könnte ich das ausmessen und verifizieren.....

• Alles in die Schubladen wird bei mir bisl knapp die 1,5m Schnee haben wir im Spessart eigenlich nicht, hab da unten im Subaru Starthilfe, ersatzbirnen ok die fallen weg, kompressor, Ein Rohr als verlängerung, und natürlich Wagenheber etc. mir ist es halt schade um den platz. da mein "Kofferraum" aktuell eh ganzjährig überläuft mit Werkzeug, Motorsäge, Wildwanne Halt alles wo man eigentlich immer dann braucht wenn mans nicht erwartet. Vielleicht Schubladen zum Aushängen um den Platz nicht zu verschwenden. Denke nee Lösung find ich muss ihn ja erst mal bestellen. Erst mal Versicherung abklären dann Probefahren, schliesslich wirds wenn mein einziges Auto das laufen muss.😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!