Schade oder das es die bei uns nicht gibt đ€š
BAW, was in Spanien alles geht đ
-
-
Schade oder das es die bei uns nicht gibt đ€š
Das ist der Longwind , was kostet der in Spanien ?
-
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht sagen, sorry
-
WĂ€re interesant , denn irgendwie haben wir Deutschen einen sehr differenten Preis zu den Vollausstattern aus anderen LĂ€ndern
-
Spanien ist EU, geht da nicht was mit Reimport? Die sahen schon toll aus auf dem Video.
-
Momentan steht bei den Kleinanzeigen ein BAW Benziner zugelassen in Italien ,
fĂŒr 24 T⏠allerdings hat der wohl andere Austattungsdetails .....
-
Spanien ist EU, geht da nicht was mit Reimport? Die sahen schon toll aus auf dem Video.
Spanien ist EU, aber die BAW haben, oder bekommen, keine EU-Zulassung.
Die bekommen jeweils eine, nach der nationalen Zulassungsvorschrift, Einzelgenehmigung.
Kurz: Jeder BAW bekommt in Deutschland eine Einzelabnahme nach deutschen Recht und die Zulassung ist nur in Deutschland gĂŒltig. Wenn du das Fahrzeug ins Ausland bringen und dort zulassen willst benötigst du wieder nach den dortigen Vorschriften eine Abnahme.
-
Da bin ich sehr gespannt wie es dann bei meinem funktioniert wenn ich den in Portugal anmelden möchteâŠ.
-
Hi Andy, ich glaube wir hatten schon mal geschrieben. Uns hat es ja auch nach Portugal verschlagen, wo geht es denn hin ? Wir sind beruflich in der NĂ€he von Porto. lG, Thommy
-
Hi Andy, ich glaube wir hatten schon mal geschrieben. Uns hat es ja auch nach Portugal verschlagen, wo geht es denn hin ? Wir sind beruflich in der NĂ€he von Porto. lG, Thommy
Hey Thommy7,
ja Du sagtest glaube fĂŒr LH, ich werde im dann im SĂŒden, bei Silves, Algarve anzutreffen seinđ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!