Um den OEM Bezug der Armlehne etwas zu schonen hab ich das mal geordert. Das Ding fühlt sich gut an und ist schön verarbeitet, Passform kann ich natürlich noch nix sagen.
| Für BAIC Beijing 212 T01 2024-25 Leder Zentrale Steuerung Armlehne Box Schutzhülle
| Für BAIC Beijing 212 T01 2024-25 Leder Zentrale Steuerung Armlehne Box Schutzhülle
a.aliexpress.com
Und damit man sich nicht so einsaut beim hinteren Einstieg und die Radlaufkante besser vor Steinschlag geschützt ist, gabs noch diese Kunststoff Schutz Dinger. Die sind echt massiv gemacht, Passform kann ich ebenfalls noch nichts sagen.
| Für BAIC 212 T01 2024 + Auto Stil Hinterrad Schmutzfänger Platte Kotflügel Spritzschutz Kotflügel Abdeckung Schutz Dekoration Zubehör
| Für BAIC 212 T01 2024 + Auto Stil Hinterrad Schmutzfänger Platte Kotflügel Spritzschutz Kotflügel Abdeckung Schutz Dekoration Zubehör
a.aliexpress.com