Danke für die Info. Dann leider kaputt
Beiträge von Linnemarc
-
-
Endlich da. Leider tut's der Scheibenwischer nicht.
Oder bin ich einfach zu ...?
-
Hallo, vor zwei Tagen meinen 212 abgeholt. Macht wirklich Spaß. Aber eine Frage, muss man den Scheibenwischer vorne erst aktivieren? Bei mir kein Mucks ... Oder wirklich schon kaputt? Gerne um Tipps
-
Tach Zusammen,
mein Grüner steht jetzt seit ca 2 Wochen beim Händler in Stadtallendorf und wir warten nun sehnsüchtig auf die Papiere. Bestellt hatte ich Anfang Februar. Hoffe, dass es die nächsten 2 Wochen klappt und ich ihn dann endlich abholen kann.
Meiner steht seit 9 Wochen bei CarPoint ... Papiere sind immer noch nicht da ...
-
Moin zusammen
Ich habe heute von Carpoint Bescheid bekommen das nach 3 1/2 Wochen die Papiere da sind und das Fahrzeug jetzt in die Zulassung geht. Ich hoffe das dauert nicht nochmal 3 Wochen. Glückwunsch an alle die schon fahren.
GrußWie lange musstest du warten?
Ich jetzt seit 9 Wochen
-
Dürfte auch ein Problem der gesetzlichen Bestimmungen zu der Einzelabnahme im Bezug auf Kleinserie geschuldet sein. Irgendwann fällt diese Ausnahmeregelung weg, dann muss das Fahrzeug den EU-Bestimmungen entsprechen. Das Fahrzeug wird ja über ein gewerblichen Importeur und nicht privat eingeführt.
Heißt, dass die Papiere nicht mehr kommen, kann sich noch eine Weile hinziehen? ... Wird beim Kauf anderes dargestellt ... Das Auto war vorm angekündigten Liefertermin da ... Aber steht sich gerade platt ...
-
Habe ihn doch seit Donnerstag.

Wie lange musstest du warten?
-
Hallo, mein BAW steht seit fast 8Wochen beim Händler. Wie lange musstet ihr auf die Papiere warten? Habt ihr einen Tipp, was man machen kann?
-
Abschalten kann man das meines Wissens nach nicht, jedoch auf 180km/h hochsetzen oder so.
Käme auf das gleiche raus. Checke ich sowieso morgen als erstes.Bin auf das Ergebnis gespannt. Hoffe es klappt 👍🏼👍🏼👍🏼
-
Auch bei CarPoint bestellt ... Freiwillige Infos gibt's nicht. Bei Anruf wird man um eine Woche vertröstet ... Aber sofort auf die komplette Zahlung bestehen. Finde das jetzt nach 7 Wochen schon bedenklich und die Freude auf das Auto hat sich schon in Frust gewandelt ...
-
Bestellt im Januar. Seit 6 Wochen ist das Auto da. Aber keine Info, wann die Papiere kommen.