Beiträge von bert23

Mike könntest du evtl die Montageanleitung der Anhängerkupplung verlinken oder scannen?

Danke vorab!

und OT: bei Ali gibt es einen Zwischensteckkabelbaum für das linke Rücklicht um mittels eines Solid State Relais einen zusätzlichen Rückfahrscheinwerfer ansteuern zu können ohne eine Fehlermeldung zu generieren. Ist der Rückfahrscheinwerfer wirklich so schlapp?

Danke für die erhellenden und gleichzeitig ernüchternden Informationen.

Um so peinlicher, dass ein Update den DAB-Teil des Radios in der "Steuerzentrale" lahm legt...

Wenn jetzt noch klar wäre, welches Update das bewirkt und welche Änderungen das Update ansonsten bringt, könnte man zumindest entscheiden, ob man lieber Teufel oder Belzebub mag 🤪

U.B. der "Connection dongle" ermöglicht kabelloses Android Auto soweit ich das verstanden habe, bei kabelgebundener USB-Verbindung ohne Dongle wird nur der Smartphonebildschirm gespiegelt?

Ich habe meinen Dicken noch nicht, rätsele aber ein wenig mit:

Der DAB-Empfang ist mit einem Dongle realisiert?

Wo ist die Antenne dazu denn verbaut? Vllt kann man die Antenne besser positionieren, dann sollte der Empfang sich verbessern lassen....

Wenn Dongle, dann gehört da eine App zu, die bei den BAW-Updates wahrscheinlich platt gemacht wird, was den Totalausfall von DAB nach manchen Updates erklären würde.

Das würde wiederum darauf in deuten, dass die Dongles nicht von BAW eingebaut werden.

Indimo sollte hier vllt mal etwas proaktiver agieren bzw informieren...

1. Danke,
    2. sieht so aus, als wären Dauerplus und Ladeleitung auch belegt, Relais für Ladeleitung, D+ über CAN-Bus...

Was macht der Adapter "C" an der vorhandenen 7-poligen Anhängersteckdose? Anhängererkennung einspeisen?

Ich habe die Querträger von Rolling Space in der Breite 1500 mm mit einer Fußhöhe von 150 mm verwendet. Sie passen einwandfrei, und das Schiebedach lässt sich weiterhin vollständig nutzen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wie nah kommst du mit dem Querträger bei den 150 mm Füßen dem Dach? Ist da Platz für etwas Durchbiegung?