Videos und Medienbeiträge in Bewegtbild

• Auf der Suche nach neuen Informationen zum BAW 212 sichte ich regelmäßig die unterschiedlichen Portale nach entsprechenden Inhalten zum 212. Gerade wenn noch kein eigenes Fahrzeug vor der Tür steht, ist das dann die einzige Quelle, um das Fahrzeug im Straßenverkehr oder in freier Wildbahn zu sehen.

Mittlerweile gibt es Fahrzeugvorstellungen, extreme Geländefahrten (international), Werkstattberichte, technische Berichte zum Fahrwerk und zur Bereifung, Besuch der Produktion in China usw.

Meine Idee wäre, hier im Forum dafür eine Rubrik einzurichten, evtl. bei Presse, um dort Links mit kurzer Beschreibung abzulegen, um gezielt auf Medieninhalte zugreifen zu können. Was meint ihr dazu, erkläre mich auch gern bereit, das zu einzupflegen.

• Offizieller Beitrag

YouTube Videos können in der Galerie verlinkt werden.
    Du kannst dazu einfach bei YT den Link aus der Adressleiste Deines Browsers kopieren:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die meisten Infos zieht die Galerie sich dann von alleine. Der Rest ist selbsterklärend.
    Facebook-Videos können nicht verlinkt werden.

Welche Bilder und in welcher Größe hochgeladen werden können steht immer dicht bei der Upload-Funktion.

"Je mehr Du denkst, Du hättest einen richtigen Geländewagen, desto länger ist der Weg bis zum nächsten Trecker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!