Mir ist soeben die Idee eingefallen: Wie wäre es mit der Gründung eines BAW 212 Club für D oder gar Europa ( um möglichst viele Mitglieder zu generieren) hätte hier jemand Interesse mitzuwirken, und was sagt Ihr allgemein zu dieser Idee? Clubtreffen, gemeinsame Ausfahrten, Workshops und vieles mehr. Bin gespannt was Ihr dazu sagt!
BAW 212 Club
-
-
Ich bin leider durch Arbeit, Gewerkschaft und Arbeit im Ausschuss zu sehr beansprucht mitzuwirken. Würde aber gerne Beitrag zahlen und zu Treffen , kommen und Veranstaltung mitmachen. Es freuen, wenn sich sowas gründen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Grundsätzlich keine schlechte Idee, würde (müste) mich da jedoch ThorNordMann anschließen.
-
Finde die Idee super muss mich da ebenfalls anschließen, da die Zeit knapp ist, um solch ein Thema verantwortungsvoll zu unterstützen. Als zahlendes Mitglied bin ich sofort dabei. Fände es aber auch sehr schön, wenn es aus diesem Forum entsteht und nicht aus den diversen FB-Gruppen.
-
Finde die Idee super muss mich da ebenfalls anschließen, da die Zeit knapp ist, um solch ein Thema verantwortungsvoll zu unterstützen. Als zahlendes Mitglied bin ich sofort dabei. Fände es aber auch sehr schön, wenn es aus diesem Forum entsteht und nicht aus den diversen FB-Gruppen.
Das war auch meine Idee, deshalb hatte ich die Frage auch nur hier gestellt und nicht in einer der FB Gruppen. Naja, ich schaue mal wie sich das ganze Thema entwickelt.
-
- Offizieller Beitrag
Dann grübeln wir mal. Evtl. gibt es ja bald ein BAW-Forum-Treffen im Mammut-Park oder so.
Mit Jeep und Pajero war ich schon da,
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe denn da heute mal etwas gebastelt.
So bekommen wir eine Übersicht wie das Rudel verteilt ist:
Foren-News13% sind natürlich etwas wenig ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hier noch der Hinweis das die Angabe der Stadt vollkommen ausreichend ist.
Zusätzlich kann man den Marker manuell verschieben (Siehe Blog-Beitrag) -
Dann grübeln wir mal. Evtl. gibt es ja bald ein BAW-Forum-Treffen im Mammut-Park oder so.
Mit Jeep und Pajero war ich schon da,
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Ein "einfaches Treffen" ohne Zwang und Verpflichtungen.
Wofür ein Club gründen, wenn es auch ohne (also gute Forengemeinschaft) geht?
Es können sich ja regionale "Stammtische" für den persönlichen Austausch bilden.
Edit: Aussage "Forengemeinschaft" etwas verdeutlicht.
-
- Offizieller Beitrag
Mir ist eben der erste 212er hier um die Ecke begegnet (grün).
Was soll ich sagen? Die Grußkultur funktioniert schon mal! MEGA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!